Zum Inhalt springen

kann zu


hacki

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Naja, das Teil verliert Wasser, es scheint ein Drehknopf zu fehlen und soll immernoch was dreistelliges bringen... für das Doppelte gibts was neues, dichtes, mit allen Knöppen und Garantie nach Hause geschickt.

GRuß, Ralf

PS: Soll kein Runtersprechen sein, aber du hast ja gefragt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß - aber das ist ja wieder die Sache mit Äpfel und birnen, dat Teil hat locker über ne Mille gekostet...und den Knopp gibts ori bei Jura für nen 10´ner..

also, ums einfacher zu machen, jetz nur noch 2 - stellig: 99,- :wacko:

und den Versand für nen 10 ner, Rest geht auf mich.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur so zur Info für eventuelle Interessenten:

Bei Jura gibts 2 Reparaturpauschalen. So lässt sich das Kostenrisiko der Reperatur eingrenzen.

Was kostet die Reparatur meiner IMPRESSA/ENA?

Unser Zentralservice arbeitet mit folgenden Pauschalen* für kostenpflichtige Reparaturen:

Reparaturen ohnem Komponententausch Reparaturen mit Komponententausch

ENA 3, ENA 5 und ENA 7

IMPRESSA E-Linie,

F-Linie, C-Linie,

J-Linie und Z-Linie

S7 Avantgarde

S9 Avantgarde

S9 One Touch

69,00 Euro** 155,00 Euro**

IMPRESSA S50/55, S70/75, S80/85, S90/95, S9 und

IMPRESSA X-Linie (1-Mühlen-Geräte)

69,00 Euro** 199,00 Euro**

Die oben genannten Pauschalpreise beinhalten die zur Beseitigung der angegebenen Störung notwendige Arbeitszeit, Ersatzteile und die gesetzliche Mehrwertsteuer. Fallschäden, Gehäuseteile sowie Schönheitsreparaturen werden gesondert berechnet.

* Pauschalpreise bei Direktabwicklung mit dem JURA-Zentralservice. Bei Abwicklung über den Fachhändler können zusätzliche Handlingskosten entstehen.

** Zzgl. 12,90 Euro Versandkostenpauschalel inkl. Transportversicherung; ggf. zusätzlich 4,90 Euro für die Zusendung eines kostenlosen Transportkartons zur Geräteeinsendung.

Ich hab erst die defekte Maschine aus der Arbeit gekauft und der Händler konnte die noch im Rahmen der kleinen Pauschale reparieren. Er sah sich die Maschine durch und hat mir dann Bescheid gegeben was es kostet. Erst dann hat er auch angefangen. So kostete mich die Maschine 120,-€, aktuell durchgecheckt und sollte wieder ne zeitlang laufen. Ich hab dann in die Bucht geschaut und da wird meine Maschine für 349,-€ bis 479,-€ gehandelt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information