Zum Inhalt springen

mr 2000


Empfohlene Beiträge

moin moin

ich breuchte mal einen tipp für die versagereinstellung !

es handelt sich um eine mr 2000 nicht gedreht mit mr 2000 auspuff 34er vhsb !

ich fahre leider nur gedreht und habe leider kein anhaltspunkt bei einfacher montage ! gibts hier leute die so rumfahren ?

danke gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich widerstpricht es meinen Prinzipien jemandem der soviele MR2000 hat zu helfen :-(:-D aber fang doch einfach mit der Bedüsung vom gedrehten an, soviel daneben kannst dann schon mal gar nich liegen! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh doch der unterschied ist groß ! ich wollte halt ein anhaltspunkt haben ! ich fahre 185er hd und bei der nicht gedrehten version bin ich jetzt bei 158 angelangt was noch viel viel zu fett ist ! wenn ich mich nich irre dann gibt datt auch verschiedene grauguß mr 2000 ! den ich hier habe der sieht aus wie ein malossi kleine überströmer ! ist ein kompletter motor von zirri aufgebaut, in deutschland angekommen und nix läuft ! der den motor gekauft hat freut sich auch 1570euronen und nix ! naja wer sich ein graugußklumpen kauft und denkt er kann damit jedentag rumfahren bitte ! :-D

so gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

weißt ja bei mir ne 162'er HD.

Die HP ist ja traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich mein ganzes Leben drauf gewartet!

Hab ich mich im Bild getäuscht oder sieht der Fabrizi genau so wie der Zirri aus???

Und dann 172 ccm? au wei

Wieviel Bohrung und Hub hat das gute Stück denn??

Kommen noch die ganzen Bilder von Zirris rein?

Ne coole Sache wäre ne Vergasereinstellungsdatenbank!

Na gut mit genug Fragen genevt.

Gruß Jesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard

Hab da nur Kinderzylinder gefunden! :-(

dann sag mal den Männers sie sollen sich eintragen! :-D

...vielleicht wirds ja was bis Peine mit meim Motor... :grins:

chris: probier doch mal nen 30er Mikuni und bedüs den etwas fetter als die Malossis etc das brauchen, ich könnte mir vorstellen das das ganz gut läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin der fabrizi hat 63,87mm bohrung und 54mm hub und ja er sieht fast genauso aus wie der mr 2000 darum habe ich ja auch den auspuff an meinem zirri drann !

ich habe leider kein mikuni und ausserdem will der italy-man einen 37er vhsb drann haben ! ich würde sagen ein 32 tuts da auch die überströmer sind echt süß ! über die bearbeitung des ganzen motors brauchen wir nicht anfangen zu reden ich glaube meine freundin kann das besser als die jungs !

ich werde dann eben noch eine weile einstellen müssen mit 50er schild hier die ganze zeit habe ich auch keine lust ich wohne ja nicht in einem dorf da wers mir egal !

zur vergaser einstellungsbank da halte ich nicht sooo viel von jeder überarbeitet den zylinder anders hat einen andren auspuff und und und mann kann das eben nur als groben wert nehmen wenn ich mir in der datenbank die vergasereinstellung für die malossi`s anschaue da würden meine nicht mit laufen !

sooo denn smallframegruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage ist doch schon nicht schlecht. :-( Wieder eine Smallframe Seite im Netz!

Wer verkauft den in D nicht laufende Zirri Komplettmotoren? :-D 1570? sind schon ne ganze Ecke...

Gib mal Info, ev. Pics von dem "Kleinefenster" Zirri Graugussklumpen?

:-(

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zirri verkauft die in italy wie schon gesagt meine freundin könnte den besser zusammenbauen !

aber große versager können sie draufbauen ! schweißen wollen die auch nicht eben 2 komponenten zeugs ! geplant wird mit schleifpapier und und und !

garantie läuft so ab was der zylinderkopf ist undicht das wird schon wieder das geht von selber weg :-D !

naja wollen sie ja nicht total zusammenscheißen wenigstens lief er ja schon 35km !

ich wollte ja nur einen groben anhaltswert haben da ich einen solchen motor noch nicht zusammengebaut habe !

und fangt doch nicht immer gleich an euch auszuheulen wenn man sagt das man etwas nicht gut findet oder nicht sooo viel davon hält !(so jetzt gehts wie immer los :-( )

trotzdem aber schonmal für eure mithilfe :-( gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Seite Chef!!!!

Das Geht...Mann da bin ich ja schon auf Peine gespannt :-D

Ich glaub ich fahr gleich auch nochma ne Runde(obwohl ich mir ja selbst auferlegt habe bis November nich mehr rumzuknätern)

Grüsse auch noch an Rocket und Praktikant...zieht Euch warm an :-(

Cya

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zirri verkauft die in italy

Ach nee! :-D

Meine Frage war ja wer die in D verkauft, oder hat Du Dir einen direkt aus Italien kommen lassen. (was ich nicht glaube)

Und wieso schraubst Du an Grauguss, das gibt doch Ausschlag!

:-(

Bin doch neugierig!

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rockett88 du meinst doch den 102er direktanlutscher von dr oder nich ? und wie läuft der soooo ? :-(

neugierig naja sollte wohl aus italy kommen aus aus italy von zirri eeeeehmmmmmm olli er kommt aus italy :-D !!!

@ pennah jup auch für dich bring ich einen zylinderkopf mit dichtsatz mußt aber selber besorgen ! und wie gehts deinen 18 pünktchen ? :-(

soo denn morgen wirds lustig da werde ich mal wieder meine alten arbeitskolegen nerven und aufn prüfstand rumhacken ! bis die nachbarn wieder kommen und anfangen rumzuschreien :-( !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo habe getan :

140er hd

60er choke

62er nebendüse

und den rest habe ich nicht angeschaut :-D läuft ganz gut 115kmh im dritten und 137 kmh im 4. bin ich mit zufrieden nun kann er erstmal anfangen den motor einzufahren !

@ olli konnte keine fotos machen konnte mir keinen neuen film leisten das letzte geld ist für benzin draufgegangen !

jetzt versuch ich erstmal wieder den ausschlag wegzubekommen :-(

vielen dank für eure hilfe und nicht soviel schrauben :-( gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Puh gestern 5-jähriges bei der Arbeit gehabt, also der Betrieb nich ich :).

Hat mich n'Kumpel aus Celle mit seiner PV besucht und mussten wa natürlich erstma auschecken wo wir beide so stehen.

Also mit seiner Karre(136er, 28er Gaser,HP4) is noch eine im engeren Kreis für die QM...

Na , dann werd ich morgen ma das HP4 bestellen, muss sein

Keep On Blowin till the PM is Glowing!!!!! :-D

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pennah dreh doch lieber dein polrad ab ich habe hier auch grad eins pk ohne das die lüfter kleiner geworden sind 1,25kg !

ist billiger ! gruß chris

zu meinem praktikanten :-D ja habe ich läuft ganz gut springt super an und alles selbst der warnblinker funtioniert !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,Chris und Olli!

Peine geiht los-notfalls ohne die alte Schweine-Mature...

Holger-wenn Du aufrüstet und den 136er Kollegen mitbringst-ich hänge noch schnell meinen 28er TMX auf die PV und werde ordentlich Düsen kaufen-anstatt Grillfleisch,etc...

Wird sicher lustig-lasst uns mal ein wenig schrauben,probieren-und VIELLEICHT einen kleinen trinken???

Der Magic-Bus ist bereits startklar-JETZT mit integriertem Kraftstoffkühler gegen das kollabieren...

Beste grüße-Knudsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich Peine wird´s ja abgehen bei den smallframes. Dicky bringt seine blaue Zirri aus Bremen auch mit und ich bin mit der mattschwarzen Mallossi-SS dabei. Und mal sehen, ob unser Mike bis dahin wieder was auf die Beine stellt.

@pennah: ist der Kumpel aus Celle Markus mit der braunen PV?

@zirri 135: ist besagte Karre die rote Fuffie mit PX Kaskade etc?

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

@Knud jo laß ma fett abgehen in Peine. :-D Ich will aber nur ma probieren den Malossi-Kopf auf meinen polini zu schrauben. Soll gut was bringen, na erstma angucken die Geschichte...

@Chris werd mir auf jeden morgen das HP4 bestellen. Hab nochma auf dem Jubiläum mit dem Motorguru vor dem Herrn n'bißchen gequatscht(hatte da nen geilen 02-Rennwagen ausgestellt :love: ) und sind ma die ganzen Schwingungsarten durchgegangen, wie z.B. Dreh- und Biegeschwingungen. Da sind wir zu dem Schluß gekommen das die sich nur unwesentlich erhöhen dürften und das heißt natürlich für mich: Und druff die alte Blechscheibe!!! :-(

@Gammel ja das war der Markus. Hab mit Basti aus Celle zusammen Meisterschule gemacht, daher kenn ich ihn und noch so'n paar aus Celle und Umgebung. Komme selber aus Gifhorn. Das Braune Ding von Markus geht ja ganz schön ab, uiuiui.

Naja, HP4 wirds schon richten...

Cya

Holger

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information