Zum Inhalt springen

Primavera 1979 15-17 Ps Parmakit


hafne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

wie viele km bist du in kroatien gefahren ?

Tour: Tag1 Hartberg-Senj 350 Km, Tag2 Senj-Plitvicer Seen-Senj 200 Km, Tag3 Senj-Rieka-Senj 100 Km, Tag 4 Am Strand herungegurkt 50Km.

Bin aber sonst noch Zuhause auf diverse Treffen und Ausfahrten gefahren( z.b.letztes WE 300 km)

muß nach der toour noch irgenwas repariert werden ?

Schaltseil wurde getauscht.

ist alles eingetragen ?

Ne geht in Österreich auch schwer.

ist so ein problemlose zulassung in deutschland möglich ?

Hat eine Oltdimerzulassung in Ö. könnte in D HU möglich sein.

ist der preis noch verhandelbar ?

Bissal geht imma.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Also ich muss echt sagen, die Vespa ist echt der Hammer. Ich habe mir die hier schon so oft anschauen müssen, weil ich die einfach super finde. Besser gehts nicht! Nur als Kompliment.

Wenn ich das Geld hätte und selber nicht gerne schrauben würde, würde ich mir die sofort kaufen.

Hammer Teil!

Gruß, Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information