Jump to content

Recommended Posts

Gute Idee - am besten auf der LCD-Internetseite - gemeinsam mit den Erinnerungsfotos von den vorangegangenen ELs. :wacko:

Wurde genau so schon gestern mit Julia abgesprochen... :wacko:

Edited by Innocenti-71
  • Replies 682
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Pah, Patches gibt es nur für Rollerfahrer, wer mit dem Auto kommt dem sollte man ne Beule in selbiges treten - dann hatter was zur Erinnerung!

fußball ist genauso scheiße,wie religion und politik.braucht kein mensch...

Jau, gute Besserung! Hatte es grad schon in GADS geschrieben: Ein Tip für die Eurolambretta Fahrer -> es gibt in Belgien andere Vorschriften im Verkehr was Biker/Rollerfahrer angeht, hatten wir hie

Posted Images

Blanky hatte ne Kamera am Helm. Da dürfte so einiges in den Kasten gekommen sein :wacko:

Danke an den LCB für eine echt amtliche Veranstaltung! :wacko:

Und auch von mir: R.I.P. Ruben. Das ist hart :wacko:

Hat mich gefreut alte und neue Loide zu treffen. Auf bald :wacko:

Grüße vom Kettenmann

• Like 1

PS ich mag Schinken!!!!

man kanns auch übertreiben mit dem sparen.

wenn die 90€ nicht reichen muss man halt 95€ verlangen, damit das ganze auch den namen gala verdient und das klopapier in ausreichender menge vorhanden ist..

zum glück gabs am nachmittag eine "super" portion Frietjes.

Edited by gravedigger

Nee, 95€ ist nicht! Zielpreis ist 80€ und bei 90€ wird gedeckelt. Sonst ufert das ganze doch sofort aus...dann hätte ich eher Freitag das Essen weggelassen oder (noch einfacher) am Samstag weniger Wein serviert. Von dem Roten sind bei den ... sofort die Flaschen unter den Tisch gewandert und der nächste Kellner hat wieder fleißig neu aufgetragen.

Die kann man auch vor dem Einzug der Gäste auf den Tisch stellen und gut ist.

Aber letztendlich mache ich persönlich die EL nicht nur am Galadinner fest. Da war mir schon der Rest wichtiger; z.B. auch, dass es auf dem Nighter nicht wieder eine B-Seiten Nummer wurde. Das mit den zwei Räumen war auch eine gute Idee genauso wie die "DJ's aus verschiedenen Nationen".

Alles notieren und für 2016 auf dem Schirm haben.

Edited by Innocenti-71

ja, bei uns waren auch schluckspechte am tisch, die uns den ganzen tischwein weggepichelt haben.

PS: für 2016 an den schweden orientieren, dann passts.

Edited by gravedigger
  • Like 1

wenn ihr schon 2016 ansprecht: wo innerhalb eurer Landesgrenzen gedenkt ihr diesen Event abzuhalten? Mit Schweiz und uns direkt davor wirds wahrscheinlich nicht gerade sehr südlich ausfallen kann ich mir vorstellen. Gibts schon Tendenzen?

Meiner Meinung nach hat sich der Veranstalter vom Betreiber der Anlage sauber über den Tisch ziehen lassen.

Im Grunde waren die Probleme nur auf Personalmangel und auf reinen Geiz des Betreibers zurück zu führen.

So habe ich das ganze WE kein Reinigungspersonal gesehen, das ging ja mal überhaupt nicht!!

Einzig da wo der Betreiber Extra Kohle machen konnte lief es - beim Getränkeverkauf am Tag und auf dem Nighter!

Schade für den Lambretta Club Belgien, solche Probleme waren dann am WE selber nicht mehr änderbar, da muss man im Vorfeld bis ins Detail gehen und das regeln.

Einzig die schlechte Beschilderung von der Autobahn - aber am Ende snd wir ja doch alle angekommen, irgentwie... :wacko:

Das ist meine persönliche Meinung zum WE, unterm Strich war es mal wieder ein riesen Spaß und hat sich gelohnt!!

:wacko:

2016 wäre ich für Hamburg / Umgebung...

Edited by Schmied

Meiner Meinung nach hat sich der Veranstalter vom Betreiber der Anlage sauber über den Tisch ziehen lassen.

Im Grunde waren die Probleme nur auf Personalmangel und auf reinen Geiz des Betreibers zurück zu führen.

Wenn du glaubst mit einem Belgier ein gutes Geschäft gemacht zu habe, dann war es a)kein gutes Geschäft oder b)kein Belgier ;)

Hat jemand die Bewertung der Kistenschau aufm Schirm? Ein mir nahestehender Clubfroind, der sich gerne und oft den Wolf lackiert, kabelt mich gerade minütlich aus seinem Urlaub im südlichen Kongo an und will das wissen. Bin echt mit den Nerven runter.

Bitte hier schnell die Bewertung einstellen, dann kann ich das per Einschreiben rausschicken udn habe kurz Ruhe. Besten Dank.

Wenn man irgendwo 1200+ Leute unterbringen will, dann werden die Möglichkeiten halt rar. Das weiss auch der Betreiber der Anlage in Belgien; und - böse formuliert - dass die Gäste eh nicht wiederkommen.

Da kann Ergeiz & Antrieb schon mal umgekehrt proportional sein wie das Profitdenken (Pommes + halbes Hähnchen ~ 20€).

Leider hat man da als Club wirklich keine Handhabe, wo soll man auch hin. Mit wachsender Größe der EL begibt man sich leider auch immer weiter in Abhängigkeiten. Und für einen kleinen Club haben die Belgier wirklich was großes auf die Beine gestellt. Das war die bisher größte Eurolambretta überhaupt, werfe ich mal in die Runde! Größer als Lincoln vom LCGB; in Belgien waren ja sogar mehr ENgländer als auf deren eingener EL!

Das Gelände grundsätzlich war super, die San-Anlagen einigermaßen OK und dass man mit so einer großen Meute überhaupt zusammenhängend irgendwohin fahren darf, läßt schon auf ein entspanntes Verhältnis zu der Rennleitung schließen.

Wer daran etwas auszusetzen hat, hat dies noch nie (auch nur ansatzweise legal) versucht in D auf die Beine zu stellen. Ich weiß wovon ich rede, ich durfte es ´99 in Düren und ´07 in Neckarsulm.

Wg 2016: nach Frankreich und dann Schweiz + Österreich sollte man nicht wieder in den Süden gehen. Hamburg (Sauensiek) würde sich evtl. anbieten, aber die Größe gibt das nicht ohne weiteres her.

Rheinland oder auch Sauerland wäre auch schön...aber das ist wirklich noch in der ganz frühen Findungsphase.

Wer eine Idee hat (gerne schon etwas ausgeführt) kann sie an den Club senden, bei der JHV werden wir darauf auf jeden Fall eingehen. (Bitte hier jetzt noch nicht eigenes Topic dafür!!!)

Sollte halt nur etwas mehr sein als: "...meine Tante Erna hat einen super Campingplatz und kann spitzenmäßig Buletten machen..."

Edited by Innocenti-71