Zum Inhalt springen

EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

die frage an dich ist eher: hat die abgebrochene kickerwelle gehalten oder gabs arges bis köln?

Die gebrochene Kickerwelle gehört zu der eingedeutschten Österreich-DL aus Indien die Kurbelwelle77 fährt (anschiebt). Ich bin dieser gut aussehenede souveräne viel Bier trinkende Superschrauber, dessen Kickerwellen niemals brechen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gebrochene Kickerwelle gehört zu der eingedeutschten Österreich-DL aus Indien die Kurbelwelle77 fährt (anschiebt). Ich bin dieser gut aussehenede souveräne viel Bier trinkende Superschrauber, dessen Kickerwellen niemals brechen würden.

:wacko:

der Büffel ist nicht totzukriegen ....

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zuordnung gesicht /nickname im forum ist schon ab und zu ein wenig komisch

da hat mann schon mehrere male was bei/an jemanden was ge/ver-kauft , zillionen von seinen kommentaren im forum gelesen , und irgendwann so ganz zufällig , kriegt mann spitz das das dieser eine typ ist , den mann schon seit zich jahren überall auf runs trifft aber irgendwie nie mit ins gespräch gekommen ist...

belgien hat schon wieder einige zuordnungen zuwege gebracht !

Bearbeitet von gatti500
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floryam

Nachdem ich nassgeschwitzt erst Samstagnachmittag auf die EL nach Gelbien kommen konnte, hatte man meinen goodie bag bereits den Wölfen zum Frass vorgeworfen. Klar, dass ich nachts im Zelt die Tränen kaum zurückhalten konnte und mehrfach vor Schmerz und Demütigung in die Luftmatratze gebissen habe. Ich will auf alles verzichten, was im goodie bag gewesen sein könnte wie ein goldener Lüfterradhalter, ein EL-Tshirt besetzt mit Swarowski-Steinen und andere Köstlichkeiten. Was mir aber unentbehrlich wäre, sollte es einen EL-Patch gegeben haben. Gibt es in dem schier unerschöpflichen Fundus des LCD vielleicht noch einen einzigen, übrig geblieben Patch, den man mir überlassen könnte? Ich wäre dankbar bis in alle Ewigkeit und würde evtl. sogar so weit gehen und sexuelle Gefälligkeiten anbieten, von denen Du nicht mal deiner Frau erzählst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monsieur Digglè:

Hmmm, sollten Sie den Patch aus dem Goodie-Bag des Belgiers meinen, den gibt es nur... richtig: In Belgien.

Selbige wurden am Clubstand der Gastgeber gegen Bares feil geboten.

Ich kann aber gerne für Sie nachfragen. Geben Sie mir ein Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch was passendes zum Thema "Großveranstaltungen mit luftgekühlten Blechfahrzeugen" gefunden; eigentlich ist die EL doch schon ganz gut aufgestellt, dachte ich (Voranmeldungen). Hoffen wir, dass uns ähnliches erspart bleibt:

http://www.beautifulbudel.nl/afgelast/afgelast_du.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sicher ist, dass seit Duisburg die Behörden in D sehr scharf auf die Themen Fluchtwege, Besucherführung, Gaststätten- und Hygieneverordnung etc pp. schauen.

Ich habe seither bei den 3 Großveranstaltungen, die ich im Jahr mache, deutlich mehr Arbeit..

Deswegen wäre ein Gelände, das grundsätzlich für sowas eingericht ist schon ideal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Käfertreffen Budel waren auch immer 25.000 Besucher, das sind ja ganz andere Dimensionen

Liegt die Grenze nicht bei 5000 Besuchern um als Großveranstaltung zu gelten?

Ich glaube erst ab dieser Größenordnung greifen die zwar teuren aber sinnvollen Verordnungen zu Fluchtwegen, Brandschutzkonzepte usw.

Wirklich gut in Belgien war das ein Sanitätsdienst vor Ort war und die Regelung mit dem Einbahnverkehr auf den engen Wegen - so konnte es kaum zu gefährlichen Situationen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monsieur Digglè:

Hmmm, sollten Sie den Patch aus dem Goodie-Bag des Belgiers meinen, den gibt es nur... richtig: In Belgien.

Selbige wurden am Clubstand der Gastgeber gegen Bares feil geboten.

Ich kann aber gerne für Sie nachfragen. Geben Sie mir ein Zeichen.

Besten Dank!

Den Patch kannst Du von mir haben, ich habs nicht so mit Kreuzstich . Die Gefälligkeiten können meinetwegen beim LCD abgearbeitet werden.

Rosi, I love you!!! Kannste mir den Patch schicken? Adresse per PM.

Pah, Patches gibt es nur für Rollerfahrer, wer mit dem Auto kommt dem sollte man ne Beule in selbiges treten - dann hatter was zur Erinnerung!

Bin im Grundsatz ganz dieser Meinung, aber diesmal gings aus bekannten Gründen nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die EL 2012 richtig gelungen, ich habe so viele alte Bekannte wiedergetroffen und Neue kenne gelernt, das war der Hammer. Über die Organisation will ich auch nicht meckern, jeder der schon mal mit sowas zu tun hat weiß wie schwierig das ist und klar gibt es da immer Verbesserungsvorschläge. Mir hat auch die Versorgung mit durchgehenden Cateringstand gefehlt, aber man ist ja auch nicht verhungert.

Zum Thema Duschen und Toiletten muss ich sagen, dass ich da ganz gut klargekommen bin. Wer denkt, dass man immer tiptop Toiletten etc. vorfindet wo einige hundert Engländer sind, der denkt auch die Erde ist ne Scheibe.

Mein ausdrücklicher Dank gilt den Erbauern des deutschen Asi- Iglus am Donnerstag der uns beim Monsun geschützt hat, allen mit denen ich Bier und Wurst verzehrt habe und den Jetson´s für das geile EM Übertragungszelt.

@schmied

In Budel beim Käfertreffen war ich vor 25 Jahren, da hatte das aber auch noch den Karakter wie die EL 1989, also so 300 Teilnehmer. Ich will damit sagen, dass sich das dort genauso entwickelt hat wie bei uns. Da muss man sich echte Gedanken machen, weiter alle zulassen und auf den Nürburgring gehen oder Engländer beschränken (wie in England selbst). Aber wir haben ja noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch endlich daheimsen.

Die paar Tage Ferien mit der Familie, angeschlossen an die EL, machten die Angelegenheit rund.....-

alles in allem eine durchgängige Sache mit dem Prädikat "naja, war soweit brauchbar".

  • Gelände top.
  • Beschilderung beschissen wie nie.
  • Bier / Bierpreise top.
  • Stimmung top.
  • wiedergetroffene Leute (nat./internat.) pervers unterwegs. :wacko:
  • Vor lauter Leuteliebhaben kaum Zeit gehabt, Kisten anzuschauen.
  • Nighter von Fr. auf Samstag sensationell. Britpop vor!!
  • Die Todesnachricht des Spaniers am Samstag war schwer zu begreifen, zumal er am Vorabend im großen Zelt einer der Geilsten war.
  • Nighter von Sa. auf So. mit migräneartigem Schädel im Zelt verpennt.
  • Sanitäre Anlagen okay, wenn ich dort war.
  • Essen/ Essenausgabe/ Essenausgabezeiten recht mies und nur mit Kopfschütteln zu bewerten.

Alles in allem bleibt die EL2012 in reltiv guter Erinnerung.

Habe fertig und gerade mal 200km mit der Reuse gemacht - aber sie hielt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den überaus tragischen Zwischenfall bleibt mir die EL in bester Erinnerung!

Mit der Roise zum Duschen gefahren, drei mal mit der Roise zum "Do" gefahren, davor geparkt und auch wieder zum Zelt zurück gefahren, und zwei ordentliche Ausfahrten. Achso, zwischendurch einfach mal so übern Platz gefahren :wacko: Genau so soll das doch auf ner EL sein :wacko:

Sanitäre Anlagen hätten deutlich schlimmer sein können und über das Essen müssen wir wirklich nicht reden! Das war nichts.

2016 - Was wäre denn mit Kierspe? Je nachdem wie Hidden Power das plant...

Auf bald :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information