Zum Inhalt springen

EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

Kierspe wäre von der Hardware her zu klein, denke ich

Alter, vor allem lass das mal an Pfingsten so bleiben wie es ist - das ist schon ganz gut so...

Es wird sich was finden, da bin ich sicher. Gibt zig Festivalerprobte Gelände für so eine Veranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn jemand/Ihr für den kommenden Newsletter Beiträge zzur EL verfasst?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann eine smarte Sonderausgabe machen, die dann so als kleines Erinerungsalbum dienen könnte.

Ich würde dann alle Beiträge zusammenstellen...

Wäre doch was... finde ich.

Also, Griffel und Tastaturen gespitzt und los geht's...

Reisebereichte, kurze Beiträge zu nennenswerten Begebenheiten, Foto-Love-Story etc...

Los geht's!

edit: ...Ihr schreibt hier soviel, dass das doch drin sein sollte.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is aktuell auf substituierender Ware. Das wirft ihn jedes mal weit nach hinten und die Erholungsphasen werden auch nich kürzer.

Er wird aber wieder zur alten Form zurückfinden, der alte Grieche und hoffentlich was stilistisch besseres abliefern, als das emotionslose Getipsel zum FISten2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat versprochen einen bericht zu verfassen im selben stil wie über fis2012.

er muss bestimmt noch die errinerungen sortieren...

Stimmt, hatte ich versprochen. Saßen zusammen Sonntag beim Frühstück, als ich das versprach. Gleichzeitig beleidigte mich Ivo auf das Übelste und krakelte mit Ei im Mund, dass mein letzter Bericht zum Sauerland noch besser hätte sein können. Zitat "Diggler (du Ficker), du kannst das noch besser. Lass dir mehr Zeit mit dem Schreiben."

warum hat eigentlich diggler noch keinen bayricht hier drin??? rüge !

Na ja, seitdem sitze ich abends zuhause vor einem Packen leeren DINA4-Papiers und kaue auf meinem Bleistift. Meine Hände zittern, wenn ich auch nur zwei Worte hinschreibe. Nach drei Sätzen bin ich ein komplettes Nervenbündel und greife zur Flasche (Steinhäger ausm ALDI: 500cl für 1,89 Euro). Ich habe ne Schreibblockade verbunden mit paranoider Schizophrenie. Fühle mich genau wie in der 3. Klasse vor ner Mathematik-Klausur, auf die ich (wie immer) nicht gelernt hatte.

Selbst bei

x=10

y= 2

Multiplizieren Sie x mit y und schreiben Sie das Ergebnis nieder

drehe ich vor Angst durch und bin mir unsicher, wie das Ergebnis lautet. Meine Psyche ist angekratzt und ich bin nur noch ein Wrack. Aus mir hätte eventuell richtig etwas werden können und ggf. hätte ich es geschafft, in einer Bibliothek die Abholscheine und Buchvorbestellungen selbständig und von Hand auszufüllen. Diese Karriere ist (von Ivo) ruiniert und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auf den nächsten Rollertreffen und Runs Plastikbecher aufstellen und Geld sammeln müssen.

Absturz

Das Leid ist unermesslich, so gehst du nun dahin,

die Welt lag dir zu Füßen, dein Herz ward größer als ein Rochen.

Scheide nun von dannen, du armer tumber Schreiberling,

gefangen in des Ivos Pein, hast letztlich ..... du dich nur erbrochen.

Dirk Diggler

Ich gehe nun in den Wald..................................................

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der sehr dezenten und zurueckhaltenen Farbe des Shirts hat's sicher nicht gelegen, dass der Besitzer es schaise findet...

Mein Shirt waere uebrigens entsprechend auch zu haben. Fuer einen Farbenblinden oder so.

Da hat der LCD dementgegen heuer auch wieder ordentlich Geschmack bewiesen. :wacko:

Black is ewig beautiful.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte ich versprochen. Saßen zusammen Sonntag beim Frühstück, als ich das versprach. Gleichzeitig beleidigte mich Ivo auf das Übelste und krakelte mit Ei im Mund, dass mein letzter Bericht zum Sauerland noch besser hätte sein können. Zitat "Diggler (du Ficker), du kannst das noch besser. Lass dir mehr Zeit mit dem Schreiben."

Na ja, seitdem sitze ich abends zuhause vor einem Packen leeren DINA4-Papiers und kaue auf meinem Bleistift. Meine Hände zittern, wenn ich auch nur zwei Worte hinschreibe. Nach drei Sätzen bin ich ein komplettes Nervenbündel und greife zur Flasche (Steinhäger ausm ALDI: 500cl für 1,89 Euro). Ich habe ne Schreibblockade verbunden mit paranoider Schizophrenie. Fühle mich genau wie in der 3. Klasse vor ner Mathematik-Klausur, auf die ich (wie immer) nicht gelernt hatte.

Selbst bei

x=10

y= 2

Multiplizieren Sie x mit y und schreiben Sie das Ergebnis nieder

drehe ich vor Angst durch und bin mir unsicher, wie das Ergebnis lautet. Meine Psyche ist angekratzt und ich bin nur noch ein Wrack. Aus mir hätte eventuell richtig etwas werden können und ggf. hätte ich es geschafft, in einer Bibliothek die Abholscheine und Buchvorbestellungen selbständig und von Hand auszufüllen. Diese Karriere ist (von Ivo) ruiniert und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auf den nächsten Rollertreffen und Runs Plastikbecher aufstellen und Geld sammeln müssen.

Absturz

Das Leid ist unermesslich, so gehst du nun dahin,

die Welt lag dir zu Füßen, dein Herz ward größer als ein Rochen.

Scheide nun von dannen, du armer tumber Schreiberling,

gefangen in des Ivos Pein, hast letztlich ..... du dich nur erbrochen.

Dirk Diggler

Ich gehe nun in den Wald..................................................

der anfang ist ja schonmal da , das hat potenz !

diggler ich glaube an dich , du kriegst das hin .

büst ein feiner , ich werde den ivo bei gelegenheit mal ein wenig hauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gayhören wohl noch ein paar 24V Hupen Drucklufthörner hinter.

Ist doch hinlänglich bekannt, dass Logos, Bilder, Lettmänner ZWISCHEN Nippel links und Nippel rechts sitzen (müssen).

Was für T- Shirtdrucke Sonderanatomistikerinnen wie Eccentrica Gallumbits tragen, so sie bekleidet sind, weiss ich nich.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information