Zum Inhalt springen

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


signor rossi

Empfohlene Beiträge

Stellvertretend für das gesamte Veranstalter-Team möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die den mitunter recht weiten Weg in die Pannonische Tiefebene auf sich genommen haben. Hat Spaß gemacht, ein langes Wochenende mit Euch zu verbringen! :wacko:

Dank gebührt auch allen, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Gelingen und dem weitgehend reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. :laugh:

Den Verletzten baldige Besserung und Stoffi für die Zukunft mehr Glück in K8...:wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die super Organisation, für mich das erst mal PanoniaRing, eine echt geniale Strecke mit richtig Motorsportfeeling rundum. Trotz der Troubles mit dem Bahnbetreiber hat alles super geklappt :wacko: Das einzige was ich wirklich Kritisieren muss waren diese Menge an möchtegern SportFotographen die da auf der Strecke rumlaufen, das ist Scheissgefährlich wenn da Leute während dem Rennen (!) in den Auslaufzonen herumwandern :wacko:

Jeder von uns hat gerne super Bilder, aber wer in einem Rennen mit der Cam auf den Kurs darf sollte wissen was man tut (und das was nicht der Fall), da erkennt man erst wie hochprofessionell und diskret unser Rennfotograph "Blechbild Martin" agiert.

An dieser Stelle alles gute die Verletzen, Gratulation an die Gewinner und frisch gebackenen Meister, ich freu mich auf eine sensationelle ESC Saison 2012 :laugh:

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt geniales WE...viele Späße und toller Rennsport von den Beteiligten.

Hier ein paar Eindrücke von uns: Bilder auf FB

Danke an Frank für den Lenkerkopf und an alle für die Motivationen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und die Gewinner des 6h Rennens.

Alles Gute und schnelle Besserung an die Verunfallten.

Gesucht wird noch: bitte Eure Kisten durchforsten, scheint falsch eingepackt worden zu sein!

1x SIP Alufelge in schwarz mit plattem TT92

1x Benzinkanister 5 Liter mit grünem Schnüffel

1x 12er Nuss und kleine Verlängerung von kleinem Proxxon Satz

1x Federspannerhaken

Gefunden bei unserem Kram:

1x kleine durchsichtige Plastikbox mit Kabelschuhen

Tausch evtl. bitte beim FallRace!

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns - racing.schaltroller.at - vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer! :)

Außerdem ganz speziellen Dank wiedermal an Stoffi, der das technische K.O. unseres Teams mit einer neuen Vespatronic verhindern konnte.

Geniales Wetter, viele Starter, beinhartes Tempo, super Strecke, lange 6 Stunden... besser geht's fast nicht!

Lediglich: Unser "Chef-Konstrukteur" und Fahrer fred hat sich leider die selbe Verletzung eingefangen wie im letzten Jahr... nur diesmal am anderen, am linken Fuß :( ...Sprunggelenk und Wadenbein gerochen :(

...auch auf unserer Website wird's ein paar Dinge zum Anschauen geben, auch ein Video (wir hatten ja wieder einen Kameramann dabei, und n'n hexakopter beim Training am Samstag) wird demnächst entstehen, werde hier bescheid geben, wenn's online ist... http://schaltroller.at

Gute Besserung an alle Verletzten und

viele Grüße aus Wien und bis demnächst

Camouflage

Bearbeitet von camouflage808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an das STOFFIS-GARAGEN-TEAM,

auch wenn sie euch als veranstalter ein wenig abgezockt haben die magyaren, dem rennwochenende hat dass nichts anhaben können

saugeil das ganze - meine muskeln sind richtig „sauer" heute

danek an markus angleitner für das spektakulärste finnish in der saison ich sage nur gänsehautfinnish - für mich als „senior-racer" einfach unbegreiflich die aktion.

gratulation an rapfi zum meister und natürlich auch dem technikteam dahinter undi hat wieder einmal gezeigt wie es geht - keine pannen bei der leistung und 5 fahrzeugen - hut ab.

beste genesungswünsche den verletzten

danke

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht wird auch noch schwarze Damenlederjacke Grösse XS!!!!

Veranstaltung war echt geil, danke an Stoffi und die Enten :wacko::laugh::wacko:

Gratulation an Rapfi und danke an mein Team!!!

Unser Herr Mayr vom Team Vespacenter wurde gestern Abend noch operiert, dreifach offener Bruch des linken kleinen Fingers, Bruch der Mittehandknochen an Ring- und Zeigefinger. Keine bleibenden Schäden :???::sly::-)

Konnte mit dem Herrn Brosche zu zweit noch ordentlich pushen :wacko: vielen Dank dafür Roli :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars.

grosses lob an den veranstalter, tolle veranstaltung.

wichtiges ergebnis hab ich noch:

Klasse 6:

1. Platz: heizer :wacko:

nachdem sich mein team fürs 6-stunden rennen selbst dezimiert hat hab ich denn doch selber fahren müssen.

möh und marten beide das schlüsselbein durch, Lutz wollte denn für mich fahren und verletzt sich im BOA :???:

habe dann noch den Göller überzeugen können so das wir fahren konnten

:laugh:

auf die kotzerei hätte ich gerne verzichtet, aber das gehört wohl dazu :wacko:

wir sehen uns beim Fallrace.

p.s.: Suche noch Fahrer fürs Fallrace :wacko:

danke an Göller, Matzmann und möh als Teamchef, war ein klasse Team, hat spass gemacht mit euch :wacko:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch von mir für die Genesungswünsche.

Am freitag gehts bei mir in den 2ten Turn, mal schaun was für Metall sie dann einbauen.

Ich seh schon Langstrecke mag ich nicht :wacko:

Gute Besserung auch an alle anderen.

Bearbeitet von Muh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Ergebnisse.

Da war der Stephan von MRP aber ganz schön schnell :wacko:

und der Schotti offensichtlich auch :laugh:

Da freu ich mich ja schon auf die Kämpfe in der nächsten Saison!

Naja

is gut gelaufen :wacko: ( ich hab gemeint der Teufel is hinter mir her )

super Strecke

Klasse WE

da hat sich doch das trainieren 2 Tage lang gelohnt

organiesatorisch alles vom feinsten :wacko:

ja Martin ich hab dich schon vermisst

aber die 2 da vorne fahren auch ne harte Schiene,

da komm ich dann doch nicht mit.

Gute Besserung noch an alle Verletzten

und wir sehen uns 2012

ich freu mich schon

Bearbeitet von littel78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Genesungswünsche an die Verletzten!

Danke an die Veranstalter von Stoffis Garage ...wie immer Top!!!

Besonders bedanken möchte ich mich beim Undi für die Technische Unterstützung,

beim Norbert unserem Chassis-Experten sowie Patrick und Melanie für die geile Homepage und den Sponsorbus :wacko:

Wir haben den Meistertitel in der K2 geholt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information