Zum Inhalt springen

Wer kennt Wambes


pmw69

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb t4.:

 

 

Hast du dich jetzt extra wieder frisch registriert, nur um wieder zu stänkern?  Das geht  sicherlich (wieder) nicht lange gut ...

 

Wie sacht man doch so schön auf denglisch:  AchGottDschah ...

 

Nicholson_2.png.39c3d282d9f15981f8117b4b

Verzeihung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zwei Wochen auf der Bohrinsel bin, kann ich den Schriftzug aus der Garage auch nicht versenden.

 

Früher war alles besser, da gab's keine Post, keinen Schriftzug und keine Bohrinsel.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TEKNO:

Verzeihung?

 

 

Wofür? Schonmal im Voraus? Das geht leider nicht.

 

 

vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Du bist verdächtig, ein Zweitaccount zu sein. Und das könnte eventuell plausibel sein.

 

Ahm - ist nicht ganz korrekt. Er hat ja nur diesen einen ;-) .

SMG-PX200 und Gotcha wurden ja wegen irgendwelcher Dinge gesperrt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb t4.:

 

 

Hast du dich jetzt extra wieder frisch registriert, nur um wieder zu stänkern?  Das geht  sicherlich (wieder) nicht lange gut ...

 

Wie sacht man doch so schön auf denglisch:  AchGottDschah ...

 

Nicholson_2.png.39c3d282d9f15981f8117b4b

ich kenne diese person! wo hab ich sie nur zuletzt gesehen...:cool:

Am 26.11.2017 um 22:14 schrieb oehli:

Ich, ich, ich

und

 

Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Form, eine Zahl bei der Überweisung von 13.- Euro an dich verwechselt zu haben und somit einen GSF-Deal um Tage verzögert zu haben. :cheers:

 

Komischerweise war das kein Problem !

 

 

 

Uiuiui....Ich freu mich....uiuiui

das wüsste ich aber, wenn du mir 13 euro überwiesen hättest. ich glaube da verwechselst du etwas.

uiuiui ist doch samson! wombels sind eher derart - hö hö hö.

ich glaube das topic sollte verschoben werden nach -> verwechslungsgefahr!

samson, wombels und oehli sind keine klarnamen und frei erfunden - sollten sie im echten leben auf personen, namen oder gesichter treffen, die sie glauben irgendwo schonmal gesehen zu haben, gehen sie in die nächste kneipe und trinken ein bier. danach lieber wieder hinlegen.

- the ghostwriter formerly known as ecnirp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vespa-rs:

ich kenne diese person! wo hab ich sie nur zuletzt gesehen...:cool:

...

 

Der steht immer bei uns auf dem Wochenmarkt, hat da so ein Fenster auf einem Gestell stehen und verkauft Wunder-Putzlappen. Also quasi der Vorgänger vom Teleshopping im Real-Live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt lange überlegt und auch mein Adressbuch von hinten wie von vorne, kenne aber niemanden, der so heisst.

 

Ich kenne aber einen ××××××××××××,×××××××× 

 

bearbeitet eben gerade vom Admin : Klarnamen sind hier Vorbooten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dudenhofenssohn:

Ende gut (fast) alles gut! aber bitte lösche das Bild hier raus!!!!!!!!

 

Gruss

 

Dann ist es aber auch nicht so richtig clever das zu zitieren, macht den Moderatoren doppelt Arbeit.

 

Man kann auch bei Zitaten Teile rauslöschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Champ:

 

Dann ist es aber auch nicht so richtig clever das zu zitieren, macht den Moderatoren doppelt Arbeit.

 

Man kann auch bei Zitaten Teile rauslöschen.

Schei.....! Hast natürlich recht! Hab ich nicht drauf geachtet....sorry....:rotwerd:wollte eig.das Gegenteil.....:withstupid:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information