Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

ob man da mit seiner XL2 ueberhaupt dran bleibt,

Bilder gibts in der Digicam vom PX210 .... carilian war auch mit der PK dabei und ich mit der Special und 50ccm .... wennst nich nach kommst wird schon gewartet

na denn ... will bilder sehen ;)

und naechsten mittwoch dann mit zelt in der campingabteilung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Nacht, hier kommen die heiß ersehnten Bildchen! :-(

Ein kleiner Anreitz diesen Mittwoch wieder dabei zu sein.

Einige der Bilder sind verwackelt, meine nette Beifahrerin hat wahrscheinlich wieder zu viel Kaffe in der Arbeit geschlürft und deshalb eine etwas zitrige Hand. :-(

Also ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch wieder, dann mach ich auch neue Pics. :-D

So long, Thomas.

Dscf0017.jpg

Dscf0022.jpg

Dscf0024.jpg

Dscf0025.jpg

Dscf0026.jpg

Dscf0027.jpg

Dscf0028.jpg

Dscf0029.jpg

Dscf0030.jpg

Dscf0031.jpg

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Stadtverkehr in München habe ich keine grosse Lust. Vorallem mit dem Fuffi. Dann lieber nicht!

Sind eigendlich immer genügend Fuffis dabei ... die haben alle kein Problem (außer die Fuffi will nimmer :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen das Du Dich ruhig mit deiner Fuffi zum stachus trauen kannst!

Da sind echt immer genug davon am Start. :-D

Jeder mit kommen will ist herzlich willkommen, hauptsache Blech! :grins:

Diese Woche wird so wie ich das in Erinnerung habe eh nicht in der City geprollert.

Also, ich würde sagen man sieht sich am Mittwoch.

Bis dann, Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag war ne Runde im Münchner Süden.

Entweder bis Pullach und über Grünwald zurück oder noch ein Stückl weiter bis Schäftlarn und über Bayerbrunn zurück.

Oder andersrum und auf dem Rückweg in Pullach ins Café Treibhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herrschaften...

@ PX210: Sehr goile Bilder... kannst du mir die auch mal schiecken oder brennen (zwecks evtl. Homepage)? :grins:

@ the bloody rest: Da es letztes mal so gut lief, soll´s diese Woche ja gleich wieder sttfinden.

Deshalb anbei ein kleiner Flyer zum anschauen, verteilen und wat was ich noch was...

Keine Ahnung ob des hier jetzt so funktioniert mit´m o´schaun...

flyer.jpg

ansosnsten als pdf zum download unter:

www.flo-munich.de/Flyer2.pdf

Servus!

bis denne!

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Mittwoch geht nicht - muss noch den Rest meiner Sachen umziehen! Aber vielleicht ein anderes Mal.  :-( Und auch nur, wenn die Kerstin mal mitkommt!  :-(

Steffi

Die Kerstin sitzt bis 21 Uhr in der Schule, da ist nichts mit Rollern...

Aber red Dich halt nicht raus Steffi und fahr mit den Herren ne Runde. Zeig denen mal das Mädels auch rollern können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seid Ihr nicht bei einem Topic geblieben (Öffnungsansehstreß) :-(

Grüß Euch Ihr Münchner, ich würde liebend gern am Mittwoch kommen aber hänge voll im Corso-Mindelheim-Streß (Orga, eigene Roller fit...) + Urlaubsvorbereitung.

Außerdem muss ich immer um 5:50 aufstehen, da bin ich komplett hinüber wenn ich nach dem Rollern in Minga auch noch heimfahren muss (86 km).

Am 13.08. werde ich es wohl schaffen mal bei Euch mitzurollern, ansonsten sehe ich ja ein paar von Euch am Samstag oder?

Zumindest haben einige von Euch ja in mein Topic Corso Mindelheim 19.07.03 gepostet und Interesse angemeldet.

Es formiert sich langsam ein Corso zum Corso aus München siehe hier und hier. :-D

Also wenn nicht Ihr zu uns, dann im August ich zu Euch..... :-(:-(:-(

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seid Ihr nicht bei einem Topic geblieben (Öffnungsansehstreß) :-(

man kann ja bei dem einen bleiben :-(

Bist herzlichst willkommen Herr Bazi :-D

Wg. Samstag - zumindest ich kann nicht weil ....

@Grüner Golf: Herr .... wann schlägst Du hier eigendlich mal auf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Euch doch gestern abend noch erzählt wie rutschig meine hässlichen Reifen sind .... haben die mir 50m vor daheim auch nochmal gezeigt. :grr:

aber wenigstens war ich da .... und der Jesus .... und der carilian .... und der Dandy .... und der Mann der sich nur Plaste fahren traut :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee war's... :-( - und hinter Maisach wurde der regen dann auch deutlich weniger... :-( - war um 23:30 wieder daheim... :-( - da war allerdings der GSF-server down... :-D - krönender abschluß einer aneinanderreihung von pleiten, pech und pannen... :grins:

- knapp die hälfte der zeit dieser zwei-stündigen "tour" hab ich gebraucht, um aus M überhaupt rauszukommen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information