Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Moin!

Gibts hier im Forum ambitionierte Münchner Snowboarder die sich immer nen Saisonpass kaufen?

Bin eher so Freeride/Funpark unterwegs...Empfehlungen? Welches Gebiet ist gut und rentiert sich für nen Saisonpass?

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich bin eher Skifahrer, das mit diesen Schneebrettern mach ich zwar auch seit Jahren, aber mir sind 2 Bretter lieber.

Also es gibt so eine Saisonkarte für Sudelfeld Spitzing Durchholzen und Brauneck zusammen. Da sollte schon auch was für freerider dabeisein. Sind halt die Münchner Hausberge, da recht nah. Sind nicht riesig und auch nicht wahnsinnig spektakulär aber schon okay :-D

Meine Eltern hatten früher immer einen Familien-Saisonpass, der hat sich eigentlich immer rentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volltreffer. :-D Ich war 2 Wochen mit dem Rennrad auf Malle unterwegs.

@ Blue: Danke für Eure Ansichts-Karte vom Planschbecken der Münchener.

:-D

muss man(n) sich da nicht im GSF abmelden?

egal, samstag ist stoffitag und so..nur zur info :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kriegy wollt eigentlich was schreiben, hat sichs dann aber anders überlegt...

jetz schreibt er aber doch!

und der edith hat er gesagt, dass er heute nicht kommen wird, weil er busfahrer ist und nachher noch in die werkstatt fährt...

er wünscht aber allen im bergmannhof einen schönen abend und grüsst ganz freundlich!

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information