Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

UPDATE!!!

Stachus Treffpunkt wird verlegt!


Grund: 
- Leute haben uns nicht gefunden
- es war alles eng
- wenn mehr als 5 Vespas waren, dann haben wir alle blockiert

 

neuer Treffpunkt ist am Odeonsplatz (beim Ludwig Í Denkmal, vorm Bayerischen Staatsministerium)!
- mehr Platz
- wir blockieren niemanden
- schönere Loaction

 

 

post-9877-0-82738000-1404235326_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
vor 2 Stunden hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Mei TÜV Prüfer hat mal gesagt. Aber fahr mit der Kiste nicht nach München. War ein klassischer 90er Racer. Hab mich die letzten 20 Jahre daran gehalten.

 

Versuch doch, das nochmal anders zu formulieren, ich komm nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon oft in Minga aufgehalten worden. Meistens war es Unwissenheit oder einfach nur Interesse der Beamten und am Ende war’s ein nettes  Gespräch über Oldtimer. Sobald du ein großes Kennzeichen hast ist eigentlich alles ganz easy.

 

Frisierte Fuffies sind da schon kritischer da man ja sofort merkt wenn eine schneller als 45 fährt :-P

 

Kleines Kennzeichen und großer Motor fällt halt auf 

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Es ist zu riskant mit getunten Kisten durch München zu fahren. Ich denke deshalb war die letzten Jahre in dem Topic und München auch nicht wirklich was los.

 

Wo ist das dann mit Fremdmotoren? Also wäre es in München z.B. gefährlich, mit einem Heinkel mit Lambrettamotor rumzufahren? Frage für einen Freund...

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.1.2022 um 01:37 hat lindy folgendes von sich gegeben:

 

Wo ist das dann mit Fremdmotoren? Also wäre es in München z.B. gefährlich, mit einem Heinkel mit Lambrettamotor rumzufahren? Frage für einen Freund...

Lambretta motor in einem Heinkel!? 

Das geht doch nicht! Der passt da nie richtig rein und außerdem wird das kein Tüv der Welt eintragen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten hat lindy folgendes von sich gegeben:

Verschrei es nicht.

 

 

Ach die Cosa ist erst den zweiten Winter im Dienst und die PK hat seit der letzten Revision noch keine 10k gelaufen... 

Homeoffice hat schon Vorteile, was den Winterverschleiß betrifft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 3.5.2023 um 12:40 schrieb Hämorider:

wie schaut´s aus?

 

IMG-20230502-WA0000.jpg

Glaube, das war zu Kuh- und Automatik-lastig für uns grauhaarige Gestrige...

Aber mal wieder so ein "klassischer" Minga-Stachus-Stammtisch wär schon was... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information