Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

UPDATE!!!

Stachus Treffpunkt wird verlegt!


Grund: 
- Leute haben uns nicht gefunden
- es war alles eng
- wenn mehr als 5 Vespas waren, dann haben wir alle blockiert

 

neuer Treffpunkt ist am Odeonsplatz (beim Ludwig Í Denkmal, vorm Bayerischen Staatsministerium)!
- mehr Platz
- wir blockieren niemanden
- schönere Loaction

 

 

post-9877-0-82738000-1404235326_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
vor 2 Stunden hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Mei TÜV Prüfer hat mal gesagt. Aber fahr mit der Kiste nicht nach München. War ein klassischer 90er Racer. Hab mich die letzten 20 Jahre daran gehalten.

 

Versuch doch, das nochmal anders zu formulieren, ich komm nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon oft in Minga aufgehalten worden. Meistens war es Unwissenheit oder einfach nur Interesse der Beamten und am Ende war’s ein nettes  Gespräch über Oldtimer. Sobald du ein großes Kennzeichen hast ist eigentlich alles ganz easy.

 

Frisierte Fuffies sind da schon kritischer da man ja sofort merkt wenn eine schneller als 45 fährt :-P

 

Kleines Kennzeichen und großer Motor fällt halt auf 

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Es ist zu riskant mit getunten Kisten durch München zu fahren. Ich denke deshalb war die letzten Jahre in dem Topic und München auch nicht wirklich was los.

 

Wo ist das dann mit Fremdmotoren? Also wäre es in München z.B. gefährlich, mit einem Heinkel mit Lambrettamotor rumzufahren? Frage für einen Freund...

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.1.2022 um 01:37 hat lindy folgendes von sich gegeben:

 

Wo ist das dann mit Fremdmotoren? Also wäre es in München z.B. gefährlich, mit einem Heinkel mit Lambrettamotor rumzufahren? Frage für einen Freund...

Lambretta motor in einem Heinkel!? 

Das geht doch nicht! Der passt da nie richtig rein und außerdem wird das kein Tüv der Welt eintragen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten hat lindy folgendes von sich gegeben:

Verschrei es nicht.

 

 

Ach die Cosa ist erst den zweiten Winter im Dienst und die PK hat seit der letzten Revision noch keine 10k gelaufen... 

Homeoffice hat schon Vorteile, was den Winterverschleiß betrifft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 3.5.2023 um 12:40 schrieb Hämorider:

wie schaut´s aus?

 

IMG-20230502-WA0000.jpg

Glaube, das war zu Kuh- und Automatik-lastig für uns grauhaarige Gestrige...

Aber mal wieder so ein "klassischer" Minga-Stachus-Stammtisch wär schon was... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information