Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Münchener aufgemerkt: innerhalb weniger Tage wurden in Elsässer Str. und Fraunhoferstr. drei Fuffis geklaut. Da das nach gezieltem Einsammeln von Vespas aussieht, passt bitte sehr gut auf eure Roller auf! :???:

ROLLER GEKLAUT

Vespa 50N in München gestohlen Zeitraum 26.11.2012 - 28.11.2012

@@Vespa 50 R Texas Yellow gestohlen in München 02.12.12@@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wird wohl ne Wohnung mit Garage in München, wenn ich das so lese! :sneaky:

Unfug.

... Fuffis geklaut...

Das sagt doch alles. Richtigen Roller fahren, keinen Ärger haben. Vermutlich wurden die eh schon wieder in München an die "neue Szene" weiterverkauft... im Laden.

[/flame]

@ O.O.C Ich hab meinen gefassten Plan bislang eingehalten und arbeite meine Punkte ab. :-D Der Sommer naht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ch versuche es nach entsprechendem Hinweis auch mal hier:

Hallo!

Ich habe für meinen Cousin eine V50 renoviert und sie ihm nach München verschickt. Nun hat er ein Problem mit der Schaltung (ich denke, dass eine Tonne am Schaltzug lose war und er es falsch wieder zusammengebaut hat). Ich wohne nun leider 850 km entfernt, so dass ich nicht helfen kann.

Wer kann selbst oder kennt jemanden, der da gegen entsprechende Entlohnung mal vorbei schauen kann?

Kontaktdaten gibts per PM. Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hi Leute,

ich bin diese Woche beruflich in München und wollt mal fragen ob der eine oder andere hier Zeit und Lust auf ein paar Feierabendbier hat. Ich bin Nähe Ostbahnhof abgestiegen und auf die Öffentlichen angewiesen. Gern in gepflegter Garagenatmosphäre oder Ähnlichem.

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information