Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

oder Alter Wirt in Krailing? :-D

hmmmmm rollbraten in vernünftigen darreichungsmengen!!!

Hätte speziell für den Herrn Kriegbaum noch Leutstetten anzubieten.

Es wird allerdings immer mehr süd-westlich statt westlich und für Fuffis langsam zu weit. :-D

ich glaub, wir machen mal einen sonntags-biergartenausritt!

Keine Fuffi. Aber ich bin ja auch so langsam. geistig

jetz mit dem fahrzeug, oder beim allgemeinen "folgen können"??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernlicht-Wendel der tollen Scheinwerferbirne hat genau 5 km länger gehalten, als die Fahrlicht-Wendel. :-D

Gut, daß da noch eine Pilotlicht-Soffitte im Lambretta-Scheinwerfer eingebaut ist. Das hat die Autobahn zwar nicht wirklich ausgeleuchtet, aber der Weg war ja bekannt und es stimmte das Signalbild. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade SMS-Grüße von Marlene (blauer Fuffi-Fön) und Armin (orange V50) bekommen. Die geben sich das wirklich mit den Schnapsglas-Moppeds:

- gestern Minga => Trento mit kurzem, erzwungenen Kerzenabraucher-Zwischenstop am Kochelsee

- heute Trento => ca. 100 km vor Firenze

Respekt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade SMS-Grüße von Marlene (blauer Fuffi-Fön) und Armin (orange V50) bekommen. Die geben sich das wirklich mit den Schnapsglas-Moppeds:

- gestern Minga => Trento mit kurzem, erzwungenen Kerzenabraucher-Zwischenstop am Kochelsee

- heute Trento => ca. 100 km vor Firenze

Respekt! :-D

kranker scheiss - aber höchsten respekt!

mit ner original-fuffi würd ich noch nicht mal bis bad wörishofen fahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit ner original-fuffi würd ich noch nicht mal bis bad wörishofen fahren... :-D

tjaaa wer kann der kann :-D

man will ja während der Fahrt auch mal den schönen Ausblick genießen und das geht schließlich sehr gut und lange mit ner Original-Fuffi... da hat man richtig was davon

Ich bin übers WE jetzt mit meiner nur bis nach Augsburg und wieder zurück

wir waren keine 2Std. einfach unterwegs - Durchschnittsgeschwindigkeit echte 50km/h :-D es wird langsam

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information