Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

den langen schwanz hat er auf älle fälle von mir und die haare von BN.

also hat er von Kriegy den pimmel und die eier ... mehr als wedeln geht mit deiner haarigen rute doch eh net :-D

womit auch das ...

deswegen fehlt das bei euch... :-D

beantwortet ist und geklärt wäre warum K. jetzt nur noch den sopran im backgroundchor seiner band zum besten gibt :-D

b

edith hat noch ein "kriegy du weathergirl" über :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Mittwoch täte ich gerne mal kommen.

Ich habe um 19:00 Uhr mal wieder einen Termin beim MLP-Fritzen, der dauert sicher 2 Stunden. Auf meinem Heimweg würde ich dann gerne vorbei schauen. In dem Lokal in der Landsbergerstraße...?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn morgen?
Ich habe um 19:00 Uhr mal wieder einen Termin beim MLP-Fritzen, der dauert sicher 2 Stunden. Auf meinem Heimweg würde ich dann gerne vorbei schauen. In dem Lokal in der Landsbergerstraße...?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lindy: kannst ein paar Gewindeplättchen mitnehmen? Für die Verschraubung?

Hab' ich wieder in der Werkstatt vergessen... nächstes mal.

Ich werde schon ab 19:15 ca. im Bergmannhof sein.

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch blöd geschaut, als ich den Meßschieber / die Steigungslehre an das Gewinde gehalten hab.

Metrisches Feingewinde M9 x 1 ist anscheinend bei Fahrrädern (Vorderachse) nicht gänzlich ungebräuchlich.

Mal sehen, was der Radltandler an der Ecke zu bieten hat.

Edith ergänzt den KLICK zu Radlgaywinden -

Ich muß wohl zum Special-BMX-Distributor mit dresscode = Baggypants & Schirmmütze schräg. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisinger mal gefragt??

Schon erledigt.

Beim Radltandler in der Belgradstr. im zweiten Schrank, unterste Schublade im vierten Kästchen lag gaynau eine Hutmutter M9 x 1 verzinkt zu 50 Ct. :-D

Also immer besser gleich zum Spezialisten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information