Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Auspuff wird jetzt erstmal MAG gebraten, brauch ich ja zeitnah, will doch fahn...

Handhabung WIG ist schon OK, obs am Autogenen liegt weiß ich nicht, aber ist schon ähnlich. Ich finds eher einfacher, weil du eine viel reproduzierbarere Temperatur hast.

Für die MrVespaGS-Buchse fürn Schaltarm brauch ich jetzt noch ne Reibahle 12 H7, wo gibts denn sowas halbwegs bezahlbar in Muc? Oder meint ihr mitm 12er Bohrer wäre schon OK? :-D

Lagerkleber hab ich schon beim Conrad gesichtet...

Bearbeitet von MadMox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da - vorauss. 1. Stachinger und 2. Bergmannshof.

Der Typ aus dem Aichacher Umland wollte ja auch mal wieder in die große Stadt kommen, oder?

vermutlich doch erst nächste woche.

wir haben ein neues familienmitglied bekommen und das braucht noch etwas zuwendung, weil noch nicht ganz dicht.

post-1567-1225832037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ja schon lang nix mehr reingespämt...

moi der ist ja supersüß ...

ob da der Postbote im Spiel war? Er schaut so ganz anders aus als der Gravie... soviel Haare auf dem Kopf :-D

und wie gesagt supersüß ist er auch noch dazu

und das ich Mittwochs wohl auch da sein werde konnte ich auch gerade nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil noch nicht ganz dicht.

wie der herr, so's ... :-D oder hast' du ihm den auslass in die breite gezogen? :-D

is'n 4-takter, wenn ich die beine mal so durchzähl?

holt er/sie denn düsenstöckchen?

bekommt er/sie ne cnc-hütte?

portmap?

zähne am einlass?

direktgesaugt? schlitzgesteuert? drehschieber? membran?

läuft auf 1:50 oder noch am einfahren?

oba a siasser wauwau ... glückwunsch

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedblocks an der Brust machen das Ding auch voll rasant. :-D

Schwattmatt würde aber trotzdem besser mit Herrchens Schweinshaut haarmonieren.

@Lacknase: Das Heck muß so sein wegen Blowback. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, so viele fragen auf einmal...

fütterst du ihm auch so ein kleines wohlstandsbäuchlein an wie du eines dein eigen nennst? :-D

dann wird er/sie auch zu familientreffen mit dir, Kriegy und mir eingeladen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fütterst du ihm auch so ein kleines wohlstandsbäuchlein an wie du eines dein eigen nennst? :-D

dann wird er/sie auch zu familientreffen mit dir, Kriegy und mir eingeladen :-D

b

dann haben wir ja quasi ein kind bekommen - :-D

die edith wundert sich gerade, wer denn den pelzigen nachwuchs entbunden hat - konnte bei keinem von uns irgendeinen bauchrückgang verzeichnen... :-D

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information