Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

hab nur kurz den schoko-Rainer* getroffen :-D

keine ahnung ob der noch zum talfrauvorgarten gefahren ist ...

b

* ganzschön plattenbräune hat der herr bekommen

Nö, war nicht mehr am Stachinger. Hab die warme Stube vorgezogen. War besser für den Teint. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ausstellungsvorbereitungen... und krank hmpf...

wer Interesse, Lust und Laune hat: morgen 9.10.2008 ab 18.00Uhr (bis voraussichtlich 21.00Uhr) findet in der Neuen Balan (Balanstr. 73 Haus 5+6, 81541 München)

die Diplomarbeiten-Ausstellung von uns Mediendesignern statt... gibt dort einige nette Sachen zu sehen (zum Beispiel den tollsten, genialsten Animationsfilm überhaupt mit dem tollsten, genialsten, professionellsten Sprecher :-D )

würd' mich über ein paar bekannte Gesichter sicherlich sehr freuen

Edith wünscht dem Uwe auch gute Besserung... Zahnweh ist garnicht schön...

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information