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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

@Martin: Persönlichkeitsspaltung?

@lindy: Warum ausgerechnet .408 Chey Tac? Wäre in einem solchen Fall nich .50 BMG angeraten und man müsste auch keine türkischen Soldaten drum anbetteln.

@RustRacer: Krasse Geschichte, hoffentlich wird der Dieb gefasst. War da bisher auch immer sehr vertrauensselige und hab die Roller nachts auf der Straße.

@all: Fahr am 04.10. zwar nach Österreich, aber in ein ganz anderes Eck (Vorarlberg), da wirds Winterprojekt abgeholt :-D, nach dem sich das in Imola erworbene Projekt als unergiebig herausgestellt hat, da ist einfach nix mehr dran zu machen:

post-652-1221482878.jpg

Bearbeitet von Spike1401
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ist das jetzt am 04.10.?

dann ist wohl mein timing verbesserungswürdig.

da kann ich nicht. :wheeeha: geburtstag :-D , grieche :-D , wiesn :wheeeha: .

@all: Fahr am 04.10. zwar nach Österreich, aber in ein ganz anderes Eck (Vorarlberg), da wirds Winterprojekt abgeholt :wheeeha:, nach dem sich das in Imola erworbene Projekt als unergiebig herausgestellt hat, da ist einfach nix mehr dran zu machen:

post-652-1221482878.jpg

wir sollten mal wieder deine eltern und die garagen bzw. kellerräume besuchen :wheeeha:

ist ja voll krass das ding ... :wheeeha:

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Na zum Glück kein Vespa-Dieb in München unterwegs.

@Harald: Ist eine MZV Cambridge SS 50. Im Netz ist rein garnix über Moped und Hersteller zu finden. Motor ist ein Minarelli P4 4-Gang von vor 76. Tacho sagt 2400 km, ist zwar nur vierstellig, aber vom Zustand her durchaus glaubhaft, die vermutlich originalen Ceat Reifen haben noch fast volles Profil. Auf dem Foto ist sie noch nicht geputzt und wirklich sehr dreckig, mittlerweile schaut sie aus wie neu. Der Verkäufer hatte noch eine Gitan Carnaby 50, die war eigentlich identisch, nur blau. In einem italienischen Motorradkatalog aus den 80ern, den ich habe, sind bestimmt 10 sehr ähnliche Mopeds drin, haben eigentlich alle den gleichen Rahmen und Motor, scheinbar gabs das als Baukasten beim Zulieferer.

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    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
    • Ich drücke alle Daumen dass es gut bei Euch läuft.   Das Problem mit den tierischen Hausbewohnern hatten wir vor Monaten auch. 2 verstorbene Meerschweinchen in einem Jahr, die Tochter hat wahre Größe gezeigt und das verbliebene Einzeltier zu Bekannten in ein anderes Rudel abgegeben, damit es dem Tier gut geht. Und der Plan ist voll aufgegangen. Alle Beteiligten sind glücklich, nach kurzer Trauer bei der Tochter freut sie sich auf jeden Besuch bei den Bekannten.   Soweit so gut, nur dass die Bude jetzt ziemlich ruhig geworden ist, so ganz ohne Haustier ist arg ungewohnt.
    • ...vom HallerPlatz über die Maxstraße bis zum Stadion  
    • Der Kabel-Schute Mann ist auch hier... mir fällt sein Name aber nicht mehr ein. Ich persönlich würde nen fertigen Repsatz kaufen. Da hast alles beinander und musst ned jede Litze einzeln kaufen, was glaub ich teurer kommt als ein fertiger Repsatz. Glaub kaum, dass du 23,55 cm Litze Blau, Schwarz, Gelb, Lülablassblau und Spaltenrosa einzeln bekommst. Und die Verbindungsstecker (egal ob Flach oder Multistecker) sind auch schon drauf/dabei. Wenn du natürlich 643 ZGP zum neu verkabeln haben solltest, rentiert sichs, jeweils eine Spule der oben geschriebenen Litzen zu kaufen.
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