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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

@Martin: Persönlichkeitsspaltung?

@lindy: Warum ausgerechnet .408 Chey Tac? Wäre in einem solchen Fall nich .50 BMG angeraten und man müsste auch keine türkischen Soldaten drum anbetteln.

@RustRacer: Krasse Geschichte, hoffentlich wird der Dieb gefasst. War da bisher auch immer sehr vertrauensselige und hab die Roller nachts auf der Straße.

@all: Fahr am 04.10. zwar nach Österreich, aber in ein ganz anderes Eck (Vorarlberg), da wirds Winterprojekt abgeholt :-D, nach dem sich das in Imola erworbene Projekt als unergiebig herausgestellt hat, da ist einfach nix mehr dran zu machen:

post-652-1221482878.jpg

Bearbeitet von Spike1401
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ist das jetzt am 04.10.?

dann ist wohl mein timing verbesserungswürdig.

da kann ich nicht. :wheeeha: geburtstag :-D , grieche :-D , wiesn :wheeeha: .

@all: Fahr am 04.10. zwar nach Österreich, aber in ein ganz anderes Eck (Vorarlberg), da wirds Winterprojekt abgeholt :wheeeha:, nach dem sich das in Imola erworbene Projekt als unergiebig herausgestellt hat, da ist einfach nix mehr dran zu machen:

post-652-1221482878.jpg

wir sollten mal wieder deine eltern und die garagen bzw. kellerräume besuchen :wheeeha:

ist ja voll krass das ding ... :wheeeha:

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Na zum Glück kein Vespa-Dieb in München unterwegs.

@Harald: Ist eine MZV Cambridge SS 50. Im Netz ist rein garnix über Moped und Hersteller zu finden. Motor ist ein Minarelli P4 4-Gang von vor 76. Tacho sagt 2400 km, ist zwar nur vierstellig, aber vom Zustand her durchaus glaubhaft, die vermutlich originalen Ceat Reifen haben noch fast volles Profil. Auf dem Foto ist sie noch nicht geputzt und wirklich sehr dreckig, mittlerweile schaut sie aus wie neu. Der Verkäufer hatte noch eine Gitan Carnaby 50, die war eigentlich identisch, nur blau. In einem italienischen Motorradkatalog aus den 80ern, den ich habe, sind bestimmt 10 sehr ähnliche Mopeds drin, haben eigentlich alle den gleichen Rahmen und Motor, scheinbar gabs das als Baukasten beim Zulieferer.

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    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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