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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Mein metrosexueller Arbeitskollege sucht ne SF. Sollte aber keine Schrauberkiste oder dergleichen sein. Budget gibt knappe 1200 Oiros her. Wenn jemand was weiß, bitte PM.

Bearbeitet von M221
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Der Regen nimmt mir gerade die Motivation zur Tram Haltestelle zu laufen und in der Landsbergerstr. dann zum Bergmannshof. Hab ja aber noch über ne Stunde zum überlegen...

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lousy excuse! Du wirst doch Meister... die können doch eh scho alles, also wozu vorbereiten? Auf die paar Stunden kommts doch auch schon nimmer an :-D

die studentische Seele raushängen lass*

(ich suche jemand der meine Diplomarbeit für mich fertig schreiben mag... ich will nimmi hmpf)

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@jesus

verkaufe 2 fast neue (5km zum vergaser einestellen gefahren und dann mit kickerschaden liegengeblieben) 3.50er TT91 reifen fürn 55er.

bei 60 bekommst noch einen angefahrenen TT91 dazu.....

@rainer

hab vorher grad noch eine reifen- und auspuffeinfahrrunde gedreht.

sollte alles klar gehen... :-D

Bearbeitet von gravedigger
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Gravie, ich würd die Reifen auch nehmen wenn sie der Jesus nicht will.

Was anderes: Wo sourct man jetzt eigentlich Zylinder hin aus zum Honen und Abdrehen? Old K. aus G hat zwar weiterhin tolle Maschinen, aber vermutlich keine Spannvorrichtungen mehr. :-D

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Gravie, ich würd die Reifen auch nehmen wenn sie der Jesus nicht will.

Was anderes: Wo sourct man jetzt eigentlich Zylinder hin aus zum Honen und Abdrehen? Old K. aus G hat zwar weiterhin tolle Maschinen, aber vermutlich keine Spannvorrichtungen mehr. :-D

kannst haben.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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