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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Mein metrosexueller Arbeitskollege sucht ne SF. Sollte aber keine Schrauberkiste oder dergleichen sein. Budget gibt knappe 1200 Oiros her. Wenn jemand was weiß, bitte PM.

Bearbeitet von M221
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Der Regen nimmt mir gerade die Motivation zur Tram Haltestelle zu laufen und in der Landsbergerstr. dann zum Bergmannshof. Hab ja aber noch über ne Stunde zum überlegen...

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lousy excuse! Du wirst doch Meister... die können doch eh scho alles, also wozu vorbereiten? Auf die paar Stunden kommts doch auch schon nimmer an :-D

die studentische Seele raushängen lass*

(ich suche jemand der meine Diplomarbeit für mich fertig schreiben mag... ich will nimmi hmpf)

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@jesus

verkaufe 2 fast neue (5km zum vergaser einestellen gefahren und dann mit kickerschaden liegengeblieben) 3.50er TT91 reifen fürn 55er.

bei 60 bekommst noch einen angefahrenen TT91 dazu.....

@rainer

hab vorher grad noch eine reifen- und auspuffeinfahrrunde gedreht.

sollte alles klar gehen... :-D

Bearbeitet von gravedigger
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Gravie, ich würd die Reifen auch nehmen wenn sie der Jesus nicht will.

Was anderes: Wo sourct man jetzt eigentlich Zylinder hin aus zum Honen und Abdrehen? Old K. aus G hat zwar weiterhin tolle Maschinen, aber vermutlich keine Spannvorrichtungen mehr. :-D

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Gravie, ich würd die Reifen auch nehmen wenn sie der Jesus nicht will.

Was anderes: Wo sourct man jetzt eigentlich Zylinder hin aus zum Honen und Abdrehen? Old K. aus G hat zwar weiterhin tolle Maschinen, aber vermutlich keine Spannvorrichtungen mehr. :-D

kannst haben.

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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