Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

die haben doch was miteinander ... schlimmstenfalls sogar sex :-D

:-D bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf

b

Du PENNER!!!! :-D

Ich habs mir auch grad vorgestellt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben doch was miteinander ... schlimmstenfalls sogar sex :wheeeha:

:-D bilder aus meinem kopf :-D bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf

b

Depp. Lern' erstmal rollerfahren. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yhiaa, servus beianand....

war lang abwesend, hab aber einiges am laufen grad...

bin evtl. nächsten mittwoch am start, hab heut mal g´scheid viel zeit gehabt und das rücklicht wieder zum leuchten gebracht, zusätzlich springt sie wieder an wie ne eins, mal schaun wie lang....

also denne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blaumann

das war sehr gemein :-D

hmmmm, jetzt werd ich doch nachdenklich, wenn sogar du sprücheklopfer das als

heftig empfindest.

entschuldigung lieber Rainer. ich hoffe du verzeihst mir. ich respektiere deine reife

und bin mir im klaren, dass ohne solch tragende stützpfeiler der gesellschaft unser

aller zusammenleben wesentlich ärmer wäre. die lebenserfahrung an der du mich

und andere junge hüpfer teilhaben lässt, bewahrt uns die gleichen fehler zu machen,

die du uns vorlebtest. wetter und andere schläge des lebens zeichneten dein gesicht

und gaben deinem bart die farbe der weisheit. ein leuchtend vorbild bist du uns und

dein esprit lässt uns hoffen, dass im nacheifern deines lebenswandels das rezept zu

deiner grandezza liegt.

ein ehrliches danke, Rainer. das musste mal gesagt werden.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauerhobbit

sei immer nett zu alten männern, denn es könnte dein vater dabei sein.

uh, für den hobbit haste dir das verdient

ICH kenne meinen vater ... im gegenteil zu dir bin ich aus der stadt, nicht wie du vom land,

wo die dorfgemeinschaft im winter auf grund der kälte und der beschwerlichen wege den

genpool kleingehalten hat. auch glaube ich, dass du keinen futterbauch hast, sondern, dass

du auf grund des nahrungsmangels in eurer einöde unseren vierten bruder gleich nach der

geburt gefressen hast ... und die nachgeburt.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information