Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

die haben doch was miteinander ... schlimmstenfalls sogar sex :-D

:-D bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf

b

Du PENNER!!!! :-D

Ich habs mir auch grad vorgestellt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben doch was miteinander ... schlimmstenfalls sogar sex :wheeeha:

:-D bilder aus meinem kopf :-D bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf

b

Depp. Lern' erstmal rollerfahren. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yhiaa, servus beianand....

war lang abwesend, hab aber einiges am laufen grad...

bin evtl. nächsten mittwoch am start, hab heut mal g´scheid viel zeit gehabt und das rücklicht wieder zum leuchten gebracht, zusätzlich springt sie wieder an wie ne eins, mal schaun wie lang....

also denne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blaumann

das war sehr gemein :-D

hmmmm, jetzt werd ich doch nachdenklich, wenn sogar du sprücheklopfer das als

heftig empfindest.

entschuldigung lieber Rainer. ich hoffe du verzeihst mir. ich respektiere deine reife

und bin mir im klaren, dass ohne solch tragende stützpfeiler der gesellschaft unser

aller zusammenleben wesentlich ärmer wäre. die lebenserfahrung an der du mich

und andere junge hüpfer teilhaben lässt, bewahrt uns die gleichen fehler zu machen,

die du uns vorlebtest. wetter und andere schläge des lebens zeichneten dein gesicht

und gaben deinem bart die farbe der weisheit. ein leuchtend vorbild bist du uns und

dein esprit lässt uns hoffen, dass im nacheifern deines lebenswandels das rezept zu

deiner grandezza liegt.

ein ehrliches danke, Rainer. das musste mal gesagt werden.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauerhobbit

sei immer nett zu alten männern, denn es könnte dein vater dabei sein.

uh, für den hobbit haste dir das verdient

ICH kenne meinen vater ... im gegenteil zu dir bin ich aus der stadt, nicht wie du vom land,

wo die dorfgemeinschaft im winter auf grund der kälte und der beschwerlichen wege den

genpool kleingehalten hat. auch glaube ich, dass du keinen futterbauch hast, sondern, dass

du auf grund des nahrungsmangels in eurer einöde unseren vierten bruder gleich nach der

geburt gefressen hast ... und die nachgeburt.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information