Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Ist heut abend was? Bergmannshof? :-D

Schon, aber muß es bei dem schönen Wetter unbedingt der Hofmannsberg sein. Biergarten wäre auch mal wieder schön. :-D

Fage an den Lindemann: Wurde die Betriebstemperatur schon wieder auf korrekten Wert gesenkt? Kommt ein Filter geflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fage an den Lindemann: Wurde die Betriebstemperatur schon wieder auf korrekten Wert gesenkt? Kommt ein Filter geflogen?

Temperaturproblem ist wohl im Griff, aber bevor ich das ganze nicht vollgasfest bekommen habe, bleibe ich lieber noch daheim.

Diesmal war nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biergarten wäre ne feine Sache, obwohl es am Abend schon wieder

ungemütlich frisch werden könnte.

Für die Weicheier: Der Alte Wirt hatte im Herbst Gas-Heizpilze. Evt. sind die ja auch im Frühjahr verfügbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider immer noch aktuell.... (habs aber ein wenig ausgeweitet)

Suche Zimmer oder 1-1,5 Zimmer Wohnung in München

- ab sofort / ab 15.05. / ab 01.06.

- von mir aus auch erst mal nur zur Zwischenmiete.

- Größe? So um die 20 qm sollte ein Zimmer schon haben, Wohnung entsprechend ab 30qm!

- Kosten? Muss man drüber reden.... Schmerzgrenze liegt so zwischen 600 und 700 Euro

- Am besten Unmöbeliert

- Makler-Courtage würde ich mir gerne sparen wenn möglich

Der "perfekte Tipp" soll auch nicht umsonst sein...

Sachdienliche Hinweise bitte per PM oder Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam allerorten. :wheeeha: Muß das sein?
T5Rainer als Vespa Fan solltest du Verständniss haben?

Da gleich den Kotzkübel auspacken ? :-D:-D

Was war denn hier los?

Laß' es doch stehen, damit wir alle was davon haben.

Mal was zum Thema: Morgen werde ich wohl da sein!

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr beide... :wheeeha:

die haben doch was miteinander ... schlimmstenfalls sogar sex :wheeeha:

:-D bilder aus meinem kopf :-D bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information