Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Ist heut abend was? Bergmannshof? :-D

Schon, aber muß es bei dem schönen Wetter unbedingt der Hofmannsberg sein. Biergarten wäre auch mal wieder schön. :-D

Fage an den Lindemann: Wurde die Betriebstemperatur schon wieder auf korrekten Wert gesenkt? Kommt ein Filter geflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fage an den Lindemann: Wurde die Betriebstemperatur schon wieder auf korrekten Wert gesenkt? Kommt ein Filter geflogen?

Temperaturproblem ist wohl im Griff, aber bevor ich das ganze nicht vollgasfest bekommen habe, bleibe ich lieber noch daheim.

Diesmal war nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biergarten wäre ne feine Sache, obwohl es am Abend schon wieder

ungemütlich frisch werden könnte.

Für die Weicheier: Der Alte Wirt hatte im Herbst Gas-Heizpilze. Evt. sind die ja auch im Frühjahr verfügbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider immer noch aktuell.... (habs aber ein wenig ausgeweitet)

Suche Zimmer oder 1-1,5 Zimmer Wohnung in München

- ab sofort / ab 15.05. / ab 01.06.

- von mir aus auch erst mal nur zur Zwischenmiete.

- Größe? So um die 20 qm sollte ein Zimmer schon haben, Wohnung entsprechend ab 30qm!

- Kosten? Muss man drüber reden.... Schmerzgrenze liegt so zwischen 600 und 700 Euro

- Am besten Unmöbeliert

- Makler-Courtage würde ich mir gerne sparen wenn möglich

Der "perfekte Tipp" soll auch nicht umsonst sein...

Sachdienliche Hinweise bitte per PM oder Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam allerorten. :wheeeha: Muß das sein?
T5Rainer als Vespa Fan solltest du Verständniss haben?

Da gleich den Kotzkübel auspacken ? :-D:-D

Was war denn hier los?

Laß' es doch stehen, damit wir alle was davon haben.

Mal was zum Thema: Morgen werde ich wohl da sein!

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr beide... :wheeeha:

die haben doch was miteinander ... schlimmstenfalls sogar sex :wheeeha:

:-D bilder aus meinem kopf :-D bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf :wheeeha: bilder aus meinem kopf

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information