Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Gibs halt den Asiaten.. die stellen auch frei mit ihren kleinen Kinderhänden, mehr schlecht als recht aber immerhin...

oder du machst das mit dem tollen Lassowerkzeug... Oder du angagierst MICH und den Herrn Schnidi zum Freitzeit-Nacht-Freistellen :wheeeha: flücht*

>>> Ich drück mich aktuell ja auch grad ums Arbeiten... :-D ...deswegen versteck ich mich ja hier im GaySF

*Schnurrbartzurechtrück*

::Flüstermodus an::

...wasn aus dem Mailkontakt geworden...? Schindi sagt da nix dazu....(vielleicht weil er auch gerade in Mittag is) haha...

muss sich Augsburg schämen? :wheeeha:

:wheeeha: Männer für mich arbeiten lassen... das gefällt mir...

::Flüstermodus an::

... tjaaa das Luder hat mir ganz schrecklich das Herz gebrochen :-D weshalb ich dann ganz zu den Münchern gegangen bin... :wheeeha: erm ich glaube ich habe nichtmehr zurück geschrieben irgendwann... weil Lokis doof und ich verpeilt und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: Männer für mich arbeiten lassen... das gefällt mir...

::Flüstermodus an::

... tjaaa das Luder hat mir ganz schrecklich das Herz gebrochen :-D weshalb ich dann ganz zu den Münchern gegangen bin... :-D erm ich glaube ich habe nichtmehr zurück geschrieben irgendwann... weil Lokis doof und ich verpeilt und und und...

Was springt denn raus pro Stunde oder Freisteller? :wheeeha:

*Weitertuschel:*

Jaja..der Schindi... und ich werd dann immer als Womanizer und Charminator angeprangert! Eure Existenz hat er mir komplett vorenthalten... wusste gar nicht, dass es ein sogenanntes "München" auch noch gibt!! SO schauts doch aus! :wheeeha:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... aber da bin ich ja auch nicht mit der Peitsche hinterher gefahren um die Schäfchen anzutreiben. *zeck* :-D
Ob hinterher oder vorneweg ist doch egal

==> kommt aufs Gleiche raus, man ist zu spät ! ! !

(Strecken"führung" nach Mindelheim) :-D

Grüße aus München

BABA'S

Edith meint: Falsches Topic, oder ! ! !

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was springt denn raus pro Stunde oder Freisteller? :-D

*Weitertuschel:*

Jaja..der Schindi... und ich werd dann immer als Womanizer und Charminator angeprangert! Eure Existenz hat er mir komplett vorenthalten... wusste gar nicht, dass es ein sogenanntes "München" auch noch gibt!! SO schauts doch aus! :wheeeha:

bin doch n armes Studentchen... hab nix zu bieten x) außerdem musst Du mir dann erstmal beweisen wie gut Du arbeitest :wheeeha:

*tuschel:* ich glaub wir sind nicht allein :-D

uah ich bin überfordert ... Skype, ICQ, Forum tipseln, arbeiten und telefonieren gleichzeitig... ich entscheid mich jetzt mal fürs arbeiten ...und ihr: jetzt mal zurück zum Topic hier (will net wieder als Spamerin gescholten werden :wheeeha: ).

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah ich bin überfordert ... Skype, ICQ, Forum tipseln, arbeiten und telefonieren gleichzeitig... ich entscheid mich jetzt mal fürs arbeiten ...und ihr: jetzt mal zurück zum Topic hier (will net wieder als Spamerin gescholten werden :-D ).

...und dann heissts immer, dass Frauen immer Multi-Task-fähig wären :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei mei mei, die augschburger bringen hier ja nen feuchten wind rein.... :-D

nächstes wochenende sind übrigens in auschburg italienische wochen oder so.... fiats und vespen willkommen, ich wurde da irgendwie angefragt ob ich meine hübsche dort austellen will....

wär vielleicht auch mal n ausflug wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! PK Gaywaltriding vom Stachus zum BMH, ich bin dabei. Aber nur wenn das Wetter gut ist, sonst nehme ich ein Bus zum BMH, sonst wird meine frischpolierte PK dreckig oder so. Also - dabei bin ich.

Huh, ob erst Stachinger oder nicht, weiss ich noch nicht so recht...(siehe oben)

@kriegy: Junge, mach das klar. Können wir dir ein heisses Bier vorbeifahren? Soll ja bei Erkältungen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information