Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

aber vielleicht kann ich des ja irgendwie managen am sonntag und irgendwie muss ich noch zeit finden, meine lämpchen zum leuchten zu bringen, sonst is es irgendwann zappenduster :-D

Ja, komm bei. Life-Schraubing an kleinen Fuffis zwischen all den Oldtimer-Dickschiffen wird immer gern gesehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die perze bis dahin fertig ist fahre ich in die grosse stadt.

N'Abend beisammen

Wer kommt denn alles am kommenden Wochenende am 13.04.2008 zum 1. Landshuter Vespatreffen

Wäre die für mich interessantere Veranstaltung um auch Münchner Präsenz zu zeigen. Angemeldet haben sich VC Altötting, Höllenteufel, Peacemaker, Solidgold, vespa oldtimer freunde münchen, Erdinger und Freisinger... und viele leute die sich auch so ohne club angaymeldet haben.

Nachdem ich zu letzteren gehöre bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf die Sonne und auf das Kennenlernen vieler Gleichgesinnter.

Um 10:15 gibt es einen Corso durch Landshut, das bayerische Fernsehen hat sich angekündigt zu berichten. Ich bin schon gespannt wie viele Roller es werden.

Liebe Grüße

Der Hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend beisammen

Wer kommt denn alles am kommenden Wochenende am 13.04.2008 zum 1. Landshuter Vespatreffen

Um 10:15 gibt es einen Corso durch Landshut, das bayerische Fernsehen hat sich angekündigt zu berichten. Ich bin schon gespannt wie viele Roller es werden.

Liebe Grüße

Der Hobbit

Hallo Zusammen,

prinzipiell coole Sache. Haben sich ja einige im GSF unter dem Topic schon angekündigt. Würde meine VBA dann auch mal wieder auspacken. Wäre mit dabei, wenn was zusammengeht und auch wenn 10:00 in LA sein echt Frühsport wäre. Wer noch?

Wie wäre es mit Treffpunkt mal wieder am Siegestor? Wann?

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

also nun geht's ans eingemachte:

an Strecke kommen so an die 80 km zusammen habe ich mir ausgerechnet. Ich rechne mit 2 Stunden Fahrt weil 9 Zoll und V50N. Autobahn kommt wegen Vmax daher nicht in Frage. Aber Landstraße macht bei schönem Wetter sicher auch mehr Spaß. Ich weiss nicht was ne VBA läuft, aber mit mit und meiner Original V50 musst Du Geduld mitbringen. Aber man soll ja auch genießen ;)

Ansonsten wäere eine gemeinsame Fahrt im Trupp schon was. Mein Vorschlag für einen Treffpunkt, weil wir eh' in den Osten raus müssen:

Neue Messe Riem. Weniger Verkehr, als in Schwabing viel Platz und man ist schon halb auf dem Land

So bin nun gespannt wer von der Stachus Truppe noch Lust hat?

Lieben Gruß

Der Hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

also nun geht's ans eingemachte:

an Strecke kommen so an die 80 km zusammen habe ich mir ausgerechnet. Ich rechne mit 2 Stunden Fahrt weil 9 Zoll und V50N. Autobahn kommt wegen Vmax daher nicht in Frage. Aber Landstraße macht bei schönem Wetter sicher auch mehr Spaß. Ich weiss nicht was ne VBA läuft, aber mit mit und meiner Original V50 musst Du Geduld mitbringen. Aber man soll ja auch genießen ;)

Ansonsten wäere eine gemeinsame Fahrt im Trupp schon was. Mein Vorschlag für einen Treffpunkt, weil wir eh' in den Osten raus müssen:

Neue Messe Riem. Weniger Verkehr, als in Schwabing viel Platz und man ist schon halb auf dem Land

So bin nun gespannt wer von der Stachus Truppe noch Lust hat?

Lieben Gruß

Der Hobbit

mit fuffis fahre ich sicher nicht so eine strecke....da kannst dann mit 4 stunden nach landshut rechnen.

ich fahre lieber in der Ü120 truppe mit TS1rainherr und membranalarmlindy.

hat rara auch einen roller oder müllt die nur das topic zu?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das Landshut-Dingens klingt schon äußerst weißkittelig. Außerdem run ohne nighter is nix. Vespas zum Anschauen (wer will das überhaupt?) stehen an jeder Ecke rum. Da geh ich lieber entspannt anne Bavaria bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat rara auch einen roller oder müllt die nur das topic zu?

extra nur für Dich noch einmal - SPAAAAAM :-D

ansonsten - mei ich bin halt noch auf Leihgaben angewiesen... kommt schon noch alles... nur keine Hektik - Menschnskind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Platz hätte ich auch noch frei.

Ähm.. wusste gar nicht dass sich hier im Minga Thread eine oberflächliche Flirt und Pseudo Lifestyle Szene bewegt. Geht's miteinander denn nur hier über Forum-Cybersex :-D

@rara, bluenote

Ich dache in München hat man Niveau? Echt super (m)ein wie ich denke sinnvolles Topic hier so vollzuspamen. :-D

Wollte Euch hier ja nicht geistig überfordern - sorry nochmal! Ich dachte hier wäre eine Münchner Community und nicht ein Haufen Notgeiler Single-Egoisten?

Und speziell an unsere Besserwisser "lindy" und "T5 Rainer":

Wie kommt ihr hier zu solchen Aussagen über Landshut? Es ist das erste Treffen der Landhuter. Ihr wisst nicht wie es wird. Die Jungs machen es privat und mit viel Zeitaufwand und Eigeneinsatz. Ich weiss was das heisst. Ich gehe aber auch davon aus dass ihr davon ebensowenig vom Landshut Treffen eine Ahnung habt wie ich. Deshalb ein Treffen hier öffentlich derart abzuwerten finde ich absolut daneben und disqualifizierend :-D

Was ist denn in M viel mehr los ausser dem Minga Treff? Ein paar Hanseln (und wenigen Greteln) die von den Hansln notgeil umgarnt werden, die sich als Schönwetterfahrer getarnt mit auf Schicki Micki polierten Rollern am Stachus treffen, um sich dann wieder ein paar hundert Meter die Landsberger runter zum Schnitzelessen und Anbaggern treffen? Na toll....! Ich bin ja so was von begeistert....

Schaut erst mal dass ihr Beide hier in München etwas ähnliches auf die Beine stellt und dann könnt ihr weiter reden! Schmarotzen wollen, Ansprüche auch noch an Professionalität anmelden wollen, aber selber nichts auf die Beine stellen. Das sind mir immer die Liebsten! :-D

Statt dass Ihr den Spaß an der Sache seht und dass sich hier ein paar Leute mächtig ins Zeug legen und Ihr nicht mal einen Cent für Kaffee und Kuchen zahlen müsst! Das will ich erst mal hier in München sehen! Und stümperhaft organisierte Feiern kenne ich mein Leben lang hier in München zu Hauf. Alles mehr Schein als sein. So sieht es hier in M aus.

Einen guten Eindruck gebt ihr hier damit (hier?) sicher nicht ab. Oder wollt ihr damit vielleicht vertuschen dass es Euere (verschraubten) Roller eh nur knapp bis zum Stachus schaffen und nicht viel weiter? :-D

Mein san mia wida cool heit oda?

Nix fua ungut aber das musste raus :-D

Jetzt gehts mir wieder gut und ich freue mich auf Niveau und freundliche Leute in Landshut :-D

Der Hobbit

P.S.: Falls man mir abstreiten will dass ich keine Ahnung habe: Ich bin (gebürtiger) Münchner...

P.P.S.: Sorry wenn ich hier den Einen oder die Eine mit mehr als einem geschriebenem Satz überfordert habe.

Bearbeitet von Hobbit66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Platz hätte ich auch noch frei.

Ähm.. wusste gar nicht dass sich hier im Minga Thread eine oberflächliche Flirt und Pseudo Lifestyle Szene bewegt. Geht's miteinander denn nur hier über Forum-Cybersex :-D

@rara, bluenote

Ich dache in München hat man Niveau? Echt super (m)ein wie ich denke sinnvolles Topic hier so vollzuspamen. :-D

Wollte Euch hier ja nicht geistig überfordern - sorry nochmal! Ich dachte hier wäre eine Münchner Community und nicht ein Haufen Notgeiler Single-Egoisten?

Und speziell an unsere Besserwisser "lindy" und "T5 Rainer":

Wie kommt ihr hier zu solchen Aussagen über Landshut? Es ist das erste Treffen der Landhuter. Ihr wisst nicht wie es wird. Die Jungs machen es privat und mit viel Zeitaufwand und Eigeneinsatz. Ich weiss was das heisst. Ich gehe aber auch davon aus dass ihr davon ebensowenig vom Landshut Treffen eine Ahnung habt wie ich. Deshalb ein Treffen hier öffentlich derart abzuwerten finde ich absolut daneben und disqualifizierend :-D

Was ist denn in M viel mehr los ausser dem Minga Treff? Ein paar Hanseln (und wenigen Greteln) die von den Hansln notgeil umgarnt werden, die sich als Schönwetterfahrer getarnt mit auf Schicki Micki polierten Rollern am Stachus treffen, um sich dann wieder ein paar hundert Meter die Landsberger runter zum Schnitzelessen und Anbaggern treffen? Na toll....! Ich bin ja so was von begeistert....

Schaut erst mal dass ihr Beide hier in München etwas ähnliches auf die Beine stellt und dann könnt ihr weiter reden! Schmarotzen wollen, Ansprüche auch noch an Professionalität anmelden wollen, aber selber nichts auf die Beine stellen. Das sind mir immer die Liebsten! :-D

Statt dass Ihr den Spaß an der Sache seht und dass sich hier ein paar Leute mächtig ins Zeug legen und Ihr nicht mal einen Cent für Kaffee und Kuchen zahlen müsst! Das will ich erst mal hier in München sehen! Und stümperhaft organisierte Feiern kenne ich mein Leben lang hier in München zu Hauf. Alles mehr Schein als sein. So sieht es hier in M aus.

Einen guten Eindruck gebt ihr hier damit (hier?) sicher nicht ab. Oder wollt ihr damit vielleicht vertuschen dass es Euere (verschraubten) Roller eh nur knapp bis zum Stachus schaffen und nicht viel weiter? :-D

Mein san mia wida cool heit oda?

Nix fua ungut aber das musste raus :-D

Jetzt gehts mir wieder gut und ich freue mich auf Niveau und freundliche Leute in Landshut :-D

Der Hobbit

P.S.: Falls man mir abstreiten will dass ich keine Ahnung habe: Ich bin (gebürtiger) Münchner...

P.P.S.: Sorry wenn ich hier den Einen oder die Eine mit mehr als einem geschriebenem Satz überfordert habe.

geht's noch?

wann hab ich DEIN topic vollgespamt? wenn ich nachlese, hat dieses topic hier ein gewisser Timas aufgemacht.

nebenbei einer meiner clubkameraden. und ich kann mich auch nicht entsinnen dein/euer treffen je in irgend-

einen misskredit gestellt zu haben. außerdem hatte ich nicht vor nach Landshut zu fahren noch je jemandem

davon ab- oder zuzuraten - weil ich weder dich noch das treffen kenne oder beurteilen kann.

wenn ich mich hier mit mir bekannten menschen in einem für uns adäquatem und gängigen ton unterhalte, dann

geht dich das mal einen feuchten scheissdreck an. genauso ob ich single bin oder hellblau untenrum. wenn dir

der ton nicht passt, dann geh doch wo anders spielen.

ich bin kein geborener münchner - wenn man dessenthalben so ein blech schreibt wie du, dann ist mir das auch

eine seelenfreude hier zugereist zu sein ... wie einige der anderen die du so nett tituliert hast auch.

nebenbei (wenn ich mich rechtfertigen müsste): keiner meiner roller ist poliert, alle verschraubt und sie fahren

dennoch auf treffen außerhalb des münchner dunstkreises ... nach deinem auftritt hier allerdings sicher nicht

nach Landshut ... du Diplomat.

und die überforderung ... ach ... hat ja eh keine zweck. mach das was ich bei dir getan habe und les dir mal

das durch was die hier beteiligten (nimm dir gerne mal mich als exerzierbeispiel) so schreiben, dann bewerte

die virtuelle persönlichkeit. davon kannst du dir denn einen blumentopf kaufen. bevor ich jmd. nicht persön-

lich kennengelernt habe, verkneife ich mir deinerlei verbalinjurien. ich versuche das mitunter in nette hüllen

von ironie geschürzt von viel augenzwinkern zu verpacken und mich meinem gegenüber etwas weniger forsch

zu nähern. hast du dann mal abgehakt, dass das hier ein internet/schwätzer/labertaschen/wortakrobatenforum

ist, dann sattel dein poliertes topgerät und komm auf dem stammtisch vorbei und iss ein schnitzel - evtl. auch

den ein oder anderen vanilleeis-mit-heissen-himbeeren-becher und kühl dein gemüt. virtuell gegen unbekannte

aufsprechen (was du anderen vorwirfst) kannst du ja anscheinend auch nicht schlecht - mal sehen ob du live auch

noch den großen mann machst und am stammtisch deine parolen wiederholst.

ein bier geb ich dir aus - ICH hab soviel anstand.

ach und, entschuldige, aber ich hab auch etwas länger geschrieben, zum glück hatte ich dafür 3 stunden zeit, weil

mich ganze sätze lesen, verstehen und überdenken, wem ich das an den hohlen kopf werfe doch recht fordert.

*uff*

b

edith: hab ich doch glatt in der anstrengenden textauswurfphase landsberg mit landshut verbuchselt tststs ...

na ja, ich bin hald net so toll im worte aneinanderreihen wie der hobbit ... liegt wohl an meiner zugereistheit

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hobbit-würstchen:

a) trink einen cappuchino oder geh zum herz-doktor. der hilft da sicher.

b) alternativ hätte ich da noch eine adresse eines guten doktors in obermenzing bereit.

c) mutti hat auch bestimmt noch heisse haushaltstricks auf'm lager, wenn gar nix mehr geht. :-D

d) nina ruge hat schon des öfteren öffentlich geäussert: "alles wird gut."

@frau b.: das bier trink ich besser.... nachdem das hobbit hier vorgesprochen hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig hier. :-D

do pass up ... abgesehen, davon, dass deine klapperkisten eh alle 3 meter ne schraube scheissen,

fahr ich jetzt stante pedes heim und latsch deine 7up-büchse platt, dass du damit maximal noch

nen tisch am wackeln hindern kannst

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JOB

Stimmt! Griabig is!

@b

Sofern Du Dich mit gutem (!) Bier auskennst können wir das auch in einer dem Anspruch eines Bieres (!) angemessenen Umgebung (ja das gibt es in Bayern, und dazu gehört z.B. nicht dass man ein Bier durch die S-Bahn schlendernd reinzieht. Das hat ein Bier nicht verdient. Aber ich schweife ab.) gerne machen. Bei der Gelegenheit als Denksportaufgabe: Warum setzt man den Krug vor dem Trinken ab? oder Alternativ: Ist :-D überhaupt gut für das Bier und ist das tatsächlich bayerische Tradition?

Ich habe mir gerade Deine Reaktion durchgelesen und mit meinem Posting von eben verglichen. Das solltest Du vielleicht auch trotz noch einmal machen und mit Geist überlegen ob Du persönlich (!!!) überhaupt gemeint warst? Trotz Allem wusste ich natürlich schon vorher dass Du gar nie nicht kein Münchener Kindl sein kannst. Aber wir Bayern sind/müssen ja tolerant/sein. Letztlich mag man uns ja doch :-D

Das Ergebnis (unverwundert): Ich hatte (leider) Recht! Da regt man sich - nein b - sich auf wenn ich hier ein paar Vorurteile bewusst poste aber ddass ich mich aufrege wenn andere Leute hier Rollertreffen bewusst runterziehen das kann keiner verstehen? Egoismus oder Scheuklappen? Das hatte ich gerade von Dir b eigentlich und eben genau wegen Deiner Postings nicht erwartet da Du einen Anspruch auf Deine Postings erhebst. Andernfalls schade da ich mich dann in Dir oder wie Du so schön sagst in Deiner eher geschätzten virtuellen Persönlichkeit nun doch leider geirrt habe.

Mann Leute. Wir sind hier nicht auf dem Dorf sondern in einer zwar kleinen Stadt (und nicht Weltstadt wie unser OB das aller Welt immer verkaufen will) aber durchaus in einer Stadt mit viel Kultur und Bildung. Und das spätestens seit Maximilians Zeiten! Stadtdenken ist angesagt - nicht statt-Denken!

Fazit:

Du musst noch viel Lernen als Zuagroaster. Aber die vielen Sätze rechne ich Dir recht hoch an! Des werd scho. Hos ja no a weng' zum Lebn - wie ma so schee sogd. :-D

Zum Thema Minga und Münchner de Blech doher redn:

Irgendwos mus ja dro sei dass's so vui Zuagroaste do her kimma und nimma weg meng oda? Sonst wart's jo dahoam blibn. Ned!

Servus

Der Hobbit

P.S.: Die Sache Stammtisch überlege ich mir tatsächlich schon. Aber vermutlich habe ich mich ja als Landshut Faher mit einer V50N eh schon (Ausnahme b: Ich weiss dass Du nicht fahren woltest) disqualifiziert :-D

Edith meinte ich habe ET (welch schönes Wortspiel!) vergessen.

Also ET Sonderbehandlung:

ET ich suche noch das Profil oder die von b beschriebene Persönlichkeit. Gut, das ABC geht immer hin schon mal bis D aber ich kann da keinen eigenen Charakter dahinter entdecken? Nur so viel. Pasing ist mir zu schwarz und der Arzt ist nunötig, da ich bereits 24 h überwacht werde, wenn ich gerade meine Partnerin wieder 15 jährigen Lausbuben mit 2,5 Promille (Tatsache!) den Magen auspumpen muss, weil die Bengel meinten sie vertragen Alkohol. Oder haben Schiss dass es in Kombination mit den Teilchen die Sie gerade geschmissen haben doch irgendwann zur vollständigen Verdummung führen könnte. Schade wird's dann wenn ein Mansch der's wirklich nötig hat (Altersgruppe 25-xx) aus der Intensivstation in den Gang verschoben wird, nur weil ein Kiddie-Spinner sich wieder mit dem Alk nicht beherrschen hat können. Jedenfalls wünsche ich Dir dass Du nie zu denen gehören wirst die in die Intensiv gehören und wegen eines 15 bis 25-jährigen Dummtrinkers ein Gangbett beziehen zu müssen. Übrigens kein Einzelfall und nicht weit von Dir weg. Im Volksmund spricht man von der "Landkrankheit". Im übrigen rate ich Dir den entsprechenden Respekt gegenüber den Ärzten weiterhin zu wahren und vor Allem deren "Zunft" nicht verbal an mir zu missbrauchen.

Bearbeitet von Hobbit66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Was ist denn in M viel mehr los ausser dem Minga Treff? Ein paar Hanseln (und wenigen Greteln) die von den Hansln notgeil umgarnt werden, die sich als Schönwetterfahrer getarnt mit auf Schicki Micki polierten Rollern am Stachus treffen, um sich dann wieder ein paar hundert Meter die Landsberger runter zum Schnitzelessen und Anbaggern treffen? Na toll....! Ich bin ja so was von begeistert....

habs doch gewusst, dass kriegy und blaumann das niveau beim stammtisch runter ziehen. :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information