Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

ja merci, nach meinen super klischeehaften auftritt gestern :-D

naja, mei rücklicht geht nicht mehr und das vordere hat so geflackert, ein rießen spaß, bin an zwei polizeikontrollen gestern vorbei, aber niemand hat mich aufgehalten :-D

wenn an meiner vespa irgenwann mal alles stimmen sollte, fahr ich sie gegen die wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja merci, nach meinen super klischeehaften auftritt gestern :-D

naja, mei rücklicht geht nicht mehr und das vordere hat so geflackert, ein rießen spaß, bin an zwei polizeikontrollen gestern vorbei, aber niemand hat mich aufgehalten :-D

wenn an meiner vespa irgenwann mal alles stimmen sollte, fahr ich sie gegen die wand...

Aslo ich fand Deinen Auftritt nett.

Wenn Du Deine Vespa gegen die Wand gesetzt hast, sag mir Bescheid, dann nehm ich sie

Grüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hat bei der Dame die "thermostrumpfhose" auch das gayhalten wie es der Name verspricht?

Des nächste mal wennst kommst, bau ich Dir noch am Stachinger einen Choke mit ein :-D

Konnte es nur irgendwie schweren Herzens mit ansehen wie Du etwa 150 Meter versucht hast Deinen Roller anzuschieben :-D

Edit fügt noch beinahe ein schlechtes Gewissen ein...

Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jesus: mei du bist mein held, aber freu dich nicht zu früh.... und es geht nix über meine thermostrumpfhose

ich muss lernen, staatsexamen steht vor der tür, aber vielleicht kann ich des ja irgendwie managen am sonntag und irgendwie muss ich noch zeit finden, meine lämpchen zum leuchten zu bringen, sonst is es irgendwann zappenduster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information