Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Danke fürs Angebot, aber da könnt ich auch wieder nen 5/4" Schlauch nehmen, der hätte 32mm innen. Wollte mal einen der richtig passt. Und die Vergasergummies halten irgendwie nicht besonders... :-D

Dann schau ich mal bei dem in Schwabing

Alternativ hab ich auch grad einen in der Bucht gefunden, der Schläuche als Meterware verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann blos der andi sein oder der florian s. nach seiner geschlechtsumwandlung diesen winter.

Du WIXXER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zeigt Dir wo der Hammer hängt! :-D

Ich Komme Morgen hier an Stachinger, und dann wirds ausgefahren. :-D

Der 2 darf mir dann meine Karre putzen.

Der 3 darf mir mein Bier zahlen.

Der 4 mein Essen

Der 5 mein nachtisch.

Der 6 den schnapps, vieleicht auch 2, und wenn ich gut gelaunt bin muß der ne Runde springen lassen :-D

Der 7 Ruft und löhnt des Taxi

Der 8 bringt mir die Karre vor die Haustür

Und den rest klären wir dann morgen!

Unter diesen Umständen freu ich mich sogar richtig morgen :-D

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mädels

wenn meine mühle anspringt (heut wars etwas problematisch :-D ) bin ich am start, zieht frische unterhosen an und kämmt euch die haare...

bis morgen, hoffentlich, wenn nicht, man sieht sich immer zweimal und es kommen ja noch ein paar mittwoche dieses jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blaumann und krieg

ihr zwei dicken sollten mal die füsse still halten, sonst gibt es einen satz heisse ohren.

@resi

das mit den unterhosen trifft sich gut, denn mitwochs ist der wöchentliche wexxeltag bei mir.

@florian S

deinen vergaser hab ich nicht dabei, nur zur info und so.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber 'arald

tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin. dir als platzhirsch sollte es aber nicht neu sein,

dass die jungen böcke mal austesten ob du noch mächtens bist die jungen rehlein zu behopsen -

ist ja in deiner 12ender-klasse schnell mal passiert, dass außer röhren nicht mehr viel geht.

ich senke das geweih und überlasse dir wieder die lichtung des waldes und sichtung des bestandes.

b

@ mädchen: schöner mädchenroller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hätt ich welche von mir reinstelln solln oder was :-D

roller haben wir ab und an mal einen gesehen ... einige zumindest, aber weil wir nur zum stammtisch

aus unseren werkstätten gekrochen kommen - und weil wir recht lichtscheu sind - haben wir selten

mal lebende weibchen zur optischen verfügung :-D

also husch, foto her, sonst erkennen wir dich garnicht, wenn du auftauchst - nicht, dass du dich an den

mädchenwürgerstammtisch verirrst, der nebenan immer tagt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je...

ihr habt doch alle schon n foto von mir gesehen, in meinem profil is auch eins, naja, ok, is glaub ich scho 2 jahre alt, aber ich bin natura einfach noch n tickn `gschmeidiger...

nur mal noch zur info: 20h stachus und noch ne frage, wo kehrt ihr dann ein... hab mir noch nicht die mühe gemacht, das ganze zeugs hier durchzuforsten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten mal lebende weibchen zur optischen verfügung :-D

...

nicht, dass du dich an den mädchenwürgerstammtisch verirrst, der nebenan immer tagt :-D

stehe da morgen auch wieder zur "optischen Verfügung" so als lebendes Weibchen ;)

einen Mädchenwürgerstammtisch habe ich da allerdings noch nicht bemerkt ... (es sei denn er meint diese komischen Kerls die den ganzen Abend über irgendwelche "Köpfe" in Pappkartons austauschen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchenwürgerstammtisch

[...]

(es sei denn er meint diese komischen Kerls die den ganzen Abend über irgendwelche "Köpfe" in Pappkartons austauschen :-D )

Da bekommt ein "Gravediggerkopf" eine völlig neue Bedeutung. :-D

Daß der Kerl kleine Kinder ißt dacht ich mir schon immer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet der schwule typ mit brille auch noch in der rozewerkstatt?

fähr sf und hat bestimmt rasierte eier :-D .

wer hat eine 1.5 mm fudi für 200er lamperze über und würde mir die leihen und mit zum bergmann bringen?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet der schwule typ mit brille auch noch in der rozewerkstatt?

fähr sf und hat bestimmt rasierte eier :-D .

hmmmmm ... da arbeiten 2 mit brille ... schwul sind die aber net ... rasierte eier? nie nachgesehen

der eine ist einfach zu schell, der andere ein Ösi ... wobei der schnelle zur zeit eher weniger, der

ösi eher öfter in der roze ist ... ob das und die 23 zusammenhängen?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information