Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Da hab ich mich gestern abend elend zu Hause gelangweilt und außnahmsweise vergessen hier zu lesen. Bin gerne beim nächsten Mal mit meiner Ranzigen mit dabei wenn ihr noch für Münchner Urgesteine einen Platz für 2 Reifen und einen Hintern habt... :-D

Irgendwer sonst noch aus dem Osten der Stadt hier dabei?

Lieben Gruß

H

Edith meinte noch es gibt ein paar Wechstaben die verbuchselt waren.

Bearbeitet von Hobbit66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde dem ganzen auch mal gerne beiwohnen.

Habt ihr da noch ein Plätzchen frei ?

Komme aus dem Osten dieser verregneten Stadt (Haar).

Unweit der berühmten Anstalt.

Grüsse

Chriss

Von Chris an Chriss

Bin aus Trudering (an der Wa-Bu-La)

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, daß am kommenden Mittwoch etwas stattfindet.

Es hat sich schließlich seltener Besuch aus der Privinz angekündigt. :-D

Evtl. findet ja auch der Exil-Thailänder mal wieder den Weg dahin. :-D

Bei schlechterem Wetter fahre ich direkt zum Bergmannshof.

Btw @ lindy: Gibt´s was zu transportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wer hat denn schon was gegen nen dildo....

also meine hübsche fuffi würd euch scho bereichern, baujahr `67 und meiner meinung nach sehr gediegen in der optik...(ois selbst gemacht, ok mit paar helferlein) ich seh natürlich auch nicht schlecht aus,

aber eingetlich gehts mir ja darum, paar gleichgesinnte zu treffen

also jungs, zieht ihr den schwanz ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Chris an Chriss

Bin aus Trudering (an der Wa-Bu-La)

Grüße

Christian

Sers

wenn die Resonanz für diesen Mittwoch so vielversprechend ist, dann könnte ich doch mein erstes

Stelldichein geben.

@hobbit66

wenn du auch am start bist, könnte wir ja gemeinsam anreisen, muss ja quasi bei Dir vorbei.

Grüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, zieht ihr den schwanz ein?
interessant, ich bräucht ein gutachten........ganz normales wertgutachten... :-D

ganz schön kess ... da werd ich doch glatt freinehmen um mal ein taxierendes gutachten zu erstellen

ich hoffe die hupen funktionieren, das spaltmaß passt, die radkästen sind nicht zu breit und am hinteren einstieg ist nichts angerostet :-D

wenn alles passt, dann kann man da schon mal wohlwollend den stempel zücken ohne tiefer zu bohren :-D

ansonsten: das wird ja mal voll morgen ... wer mietet den ganzen hillbillyyard? :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der harald kommt soller sich einfach mit dem üblichen gesichtsausdruck ins eck setzen

- näher als 3 tische traut sich da eh keiner hin... :-D

ins gesicht hab ich nie zu schauen getraut ... ich dachte das wären die ausgedünstenden pheromone :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Tankwagenschlauh mit Dinnen ca. 34mm. Willst Du ausprobieren, ob Du das mit ner Schelle zugezogen bekommst?

Tankwagenschlauch in verschiedenen Stärken und Kleinmenge nach Wunsch gibt´s bei:

Hartlmaier GmbH

Tel.: 089 / 3506050

Heinrich-Kley-Str. 2

80807 München, Schwabing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information