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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Also was?! Ich wäre schon da, bitte nicht mich hängenlassen... stelle mir extra den Wecker und stehe dann schmerzhaft früh auf.

Edith meint grade noch: *bettgeh...* :-D

Ach und: Wir haben gestern bei uns im Ort warmes Wasser gefunden:

wasser_gefunden-klein.JPG

dritte Editha: Zeitumstellung beachten!!!

Bearbeitet von lindy
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Auf ein Schnitzel klingt gut, sehr gut sogar. Irgendwann muss man ja mal was essen. Wann war es? Um 20.00 Uhr? Haaach, war das letzte Mal lange her.

Edith sagt noch: Ich werde direkt hinfahren

Bearbeitet von Lupin
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hab mal in deiner signatur gewildert :-D

wer findet defekte und fehler (abgesehen von der hässlichen farbe und der minderleistung) :-D

b

ich seh abgesehen von der siffe nur, daß die einstellschraube vom zug unten nicht gerade ihren zweck erfüllt. achja: das aggregat sieht auch nach ner PK aus und nicht nach ner V50.

der rest ist voll kompatibel mit dem gesamtbild der kiste. :-D:-D

naja, wat nich is, kann ja noch werden... immerhin lese ich am minderleistungs-zylinder schon das wörtchen pinasco. :-D

ULI, AN DIE ARBEIT, ES GIBT VIEL ZU TUN! :-D

Bearbeitet von ET3
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achja: das aggregat sieht auch nach ner PK aus und nicht nach ner V50.

DAVID!!! -wann kommst denn mal wieder zum bergmannshof???

du hast schon zu lang nicht mehr geschraubt...

-pk hat die auspuffschraube durch die traverse!

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ULI, AN DIE ARBEIT, ES GIBT VIEL ZU TUN! :-D

So dramatisch ist es nun auch nicht - nur, die Farbe :-D Wenigstens ist sie untendrunter noch in Originalfarbe - das klassische Orange. Welche Farbe sollte ich denn wählen? Irgendwelche ernsthaften Meinungen?

Bzg. Motor - ja, dort gibt es schon einige spannende "Detaillösungen".... :-D

Nun ja, meine PK sah deutlich schlimmer aus, es kann also nur besser werden :)

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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