Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Ich werd wohl auch wieder ne Ranzkiste ausstellen und wohl oder übel mim Bus fahren müssen. Da gehen auch noch ein paar Leute rein. WW-Frühstück wär auch ein guter Start, oder? Und vielleicht schaff ichs ja heuer sogar mein teures Bett im Kaiserhof auch zu benutzen.. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals jemand ganz zufällig am besten in Garching (oder meinetwegen in der Nähe) ne Wohnung oder WG weiß wo noch was frei ist ab März, wäre ich sehr sehr dankbar wenn derjenige sich bei mir melden würde. Bin auf der Suche, seit heute... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand die Handy nummer von Tom aus USH hat, bitte an mich senden! Ist dringend!!

am besten die nummer an mein Handy schicken: 0039/3473407333

Gruss, Hansi

Edit sagt noch: falls ih jemand zufällig trifft/ sieht soll derjenige in ausrichtigen er soll meine Kaskade so schnell wie möglich zu mir schicken.. würde meine Kiste gerne endlich lackieren!! Und er soll es mit express-post schicken!!

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information