Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

oder wir bilden einen stuhlkreis und sprechen drüber... :-D

ja, wäre gut wenn man drüber geredet hätte. :-D

Ich finde beide (MüFrei und Chinaturm) gut. Wobei mir der MüFrei aus naheliegenden Gründen und wegen der Spießbraten lieber ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier anstatt der motorenleistungen nur noch magenleistungen gepostet werden, bin ich natürlich gerne auch mal wieder mit dabei. :-D

diesen mittwoch gayhet aber bei mir nix... bin in hongkong und muss anstatt spiessbraten mal wieder die nr 63, gebacken scharf, bestellen. :-D

nächste woche aber gerne... ob freiheit oder ähhhh...chinaturm (nr 63, gebacken scharf) ist mir ausnahmsweise wurscht. :-D

Bearbeitet von ET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information