Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Wir sind extra nach der Arbeit noch in die Werkstatt die ET3 und die V50 flott machen für gestern Abend.

Als wir 200 Meter von deR halle weg waren ging es los.

Unwetter pur, beide ein T-Shirt und der einen nen mini Kappenhelm.

Also haben wir uns mit drei Vespen beim Tengelmann untergestellt und gemütlich zwei Strunden geratscht.

Hatten schon überlegt auch noch zu kommen, aber dachten uns dann "so verrückt wird keiner der Rollerjungs sein".

Aber Ihr seit verrückt!!!!! :-(:-D

Na ja, nächsten Mittwoch.

Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich heute was? So seltsam ruhig hier...

Konnte leider nicht kommen da ich seit Samstag nen Bänderriß hab :puke: und nicht sooo gut Rollerfahren kann. Morgen krieg ich aber irgend ne neue Wunderschiene, dann hat mein Leben wieder einen Sinn. :-(

Und nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei! :-D

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Corso

JESUS WURDE VON GOTTES FAUST AUF DEN BODEN DER TATSCHEN ZURÜCKGESCHMETTERT !!!

Hallo Jungs :-D

Da die FLiehkraft in der Kurfe die Haftungsgrenze der Reifen auf dem schlechten Belag deutlich überschritt, machte ich einen Abstecher in die Botanik :-( .

TATORT: Leutstättener Landstrasse, da wo jetzt der ganze Kies auf der Strasse

flackt.

TATZEIT: 22,40 UHR, schlechte Sicht

TATWAFFE: PX 207 :love:

MOTIV: siehe Anhang :plemplem:

GESCHWINDIGKEIT: zum GLück nich aufn Tacho geschaut, habe aber grad den 4. Gang Volllast scharf verzögert. (wohl nicht genug)

BREMSWEG: zu lang, bins mit großen Schritten abgegangen, 31 Schritte(im Graben!).

SCHADEN: Beinschild leicht verbeult, Motorbacke ordentlich zerkratzt, Lenker verdreht.

Mir selber ist bis auf Nasenbluten und aufgebissene Lippe,aufgrund des harten Einschlages :uargh: mit dem "Gesicht"(Integralhelm) am Boden, nix passiert.

Ein paar Schürfwunden vom Schlüßel in der Hosentasche habe ich am Bein auch noch mitgenommen. Man nimmt halt mit was man kann. :-(

Dank Mopedlederjacke und kurtzer Hose is mir nix weiter passiert, nie wieder ohne!!!

Wir sind dann noch gemeinsam heimgefahren, als ich zu Hause dann merkte, daß mein Handy nicht mehr da ist. Also Auto vom Vater geholt und wieder da raus gefahren. Um 23,45 Uhr angekommen suchte ich auf der Sturtzstrecke von 31 großen Schritten 15 Minuten lang erfolgreich mein Handy.

Da liegt jetzt ne Menge an Dreck auf der Fahrbahn :-( .

Daheim noch schnell dann den Lenker wieder grade gemacht und morgen Früh ab damit in die Schule.

Ach ja, Angststreifen aufm Hinterrad habe ich jetzt nimma drauf.

FAZIT: Bremsleistung verbessern

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( .... :-(

Und der Herr sprach / Sie sind die Rebellen gegen die Fliehkraft; / sie nehmen seine Wege mit schlechten Belägen nicht wahr, / bleiben nicht auf seinen Pfaden. Gott reißt auch den Sohn hinweg in seiner Macht; / steht er auf, ist niemand trotz verbesserter Bremsleitungen sicher vor seiner Faust

Ijob, 24,13

> okei, okei ..ein wenig abgeändert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jo, Jesus!

Du machst Sachen!!!! :-D :plemplem: :heul: :plemplem:

Ich dachte mir schon ein paar Kurven davor, das kann auf Dauer nicht gut gehen. :-(

Ein Glück das Dir nicht mehr passiert ist!!

Bin mal auf die Fotos der anderen gespannt.

Hat es Dich eigentlich über den Lenker gelassen oder warum lagst du ca 2Meter vor deinem Roller?

Echt schade um den Roller :uargh: , aber hauptsache Dir ist nix passiert!!

Dann weißt Du ja was Du am Wochenende zu tun hast.

Ich würde den Lenkanschlag auch mal anschauen, deine Gabel war nämlich ca. um die Hälftemehr gedreht als normal.

Der Sturz sah echt hart aus hab aber auch nicht alles gesehen, nur wie der Roller gerutscht ist.

Laut deinen Bremsspuren bist Du ja zuerst nach links gerutscht hast Dich gefangen und bist dann steil nach recht in den Wald eingeschlagen, oder?

Na ja, ich versuch jetzt mal meine Bilder hoch zu laden.

MfG; Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: macht euch mal gedanken, welche strecke wir fahren könnten.  :uargh:

Heut komm ich auch wieder.

Mein Vorschlag mit Münchner Süden / Pullach / Schäftlarn steht ja noch.

Wär das was?

Bis später!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch schon.

Waren halt letzte Woche in Leutstetten und ich denke das die Strecke ziemlich gleich ist oder täusche ich mich da?

Aber des bequatschen wir am Stachus.

Ich sag jetzt mal wir nehmen dein Strecke.

Ich hab nämlich keinen Plan wo wir sonst hin fahren könnne. :-D

Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars.

Die eingebaute Nebelmaschiene vom Andi hat mir auf der Heimfahrt noch ordentlich die Sicht versperrt :-( .

:-D Was haltet Ihr von einem neuen Treffpunkt, welcher etwas günstiger liegt, wo weniger Bullen sind und wo man mehrere Fluchtmöglichkeiten hat. :-(

DEA Tankstelle an der Teresienwiese (war heute im Gesparäch)?

Meinungen

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is nach 60km ziemlich wurscht, wo wir uns treffen... :-D - mein favorit wäre jedoch der Euro-Industriepark...

- alles da: Mc, Tanke, B13 vorn und hinten die Freisinger Landstraß...

- nach 20:30 sicher auch genug freie fläche für akrobatische und andere einlagen... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar welches Revier da um die Ecke ist und was das für Langhaarige bedeutet????

nö... :-D - is schon 'ne weile her, daß ich in M wohnhaft war... :-( - und die haare wachsen auch schon lange nich mehr soooo üppig... :-( (- zumindest nicht auf dem kopf... :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ahhh, ein langhaariger Bombenleger!!!, sofort kontrolieren!!! :-(

Alter - Revier Beethovenstr. .... die, die in der Zeitung waren weil auf dem Revier Ausländer geprügelt wurden und weil ein Polizist an Weihnachten mit der Dienstwaffe in die Wand schoss ..... die, die mich rauszogen und mit dem freundlichen Spruch begrüßten "Guten Abend ... haben sie Drogen genommen"

Da treff ich mich nicht, die fahren ständig an der Tanke vorbei ... reicht mir dass das auf meinem Arbeitsweg liegt :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wann hamsen ihren letztn Joint geraucht :-(

Sehe ich aus, als ob ich Drogen nehme :-( ?

Des war bei der letzten Kontolle die erste Frage, ich hab gedacht ich hör nicht richtig.

Na dann erstmal doch wieder Stachus, oder wie?

Da standen aber auch Bullen am Mittwoch rum, und haben Steuergelder verschwendet.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo :-D , nach 15 Stunden Schrauberschicht, neuem Kolben, Neuem Ring läuft der Motor wieder ganz gut. Seit dem ich ohne Pumpe fahre geht er zwar ein Tick besser,

klingelt aber ganz leicht bei Vollgas im 4ten. Na ja, hab ja noch des We. vor mir.

Wo war den der Harrald beim Crossen?

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jesus

der harald hat war wieder artig und hat GSF köpfe gemacht.

bin zu spät fertig geworden, sonst wäre ich gekommen.

beim nächsten mal bin ich wieder da.

hat der wegen der pumpe geklemmt?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information