Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Hossa, wann ist das nächste Treffen? Bin auf jeden dabei!!!!! Und wenn wer Lust hat ich schraube Morgen Abend in Feldkirchen in ner recht "räumigen" Werkstatt mit Komplettausstattung. Also einfach melden falls wer Lust hat!

Bearbeitet von nahu3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aha... :-D

.... opferkind bezieht sich auf die schrauberei heute abend in feldkirchen... sry is wohl ein bisl mitten in den Topic hier gerutscht durch meinen edit. Is trotzdem jeder herzlich eingeladen.

Gruß Robin

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches?

PLZ: 85622 Feldkirchen b. München ....im Münchna Osten PM falls de vorbei schaun willst. 500 qm Halle mit allem pipapo.lackiererei, sandstrahlen, schweissen.... ois halt fürn fahrzeugbau

Bearbeitet von nahu3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah.

Sieht man sich nächsten Mi. am Stachus?

:-D

nach der überrmütigen aktion bis kurz vor vier liegt meine dicke in tausend stücken in der halle und ich habe kein plan wie ich das wieder hinbekommen soll. Also ich wüde gerne am mittwoch kommen jedoch kein plan wie ich mein maschienchen bis dahin zamflicken soll. Ich bestell NIE wieder ne Vespa FIebel und ich werde nie wider mit christian plus augustiner plus pizza in diese scheiss riesen halle mit allem zeugs da drin reingehen.... uiuiui hoffentlich krieg ich das wieder hin !

Bearbeitet von nahu3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne Fiebel, warum zerlegt man aus Übärmut eine Karre in tausend Stücke bis man sie nicht wieder zusammenbekommt? :-D

weis nicht war irgendwie spannend und gelernt hab ich auch noch was ...auserdem war es eher so das ich einen fehler nach dem anderen gefunden habe was kaputte dichtungen angeht.... und daurch war der block so versabbert in den letzten jahren das es früher oder später sowieso nötig gewesen wäre... und gelernt hab ich auch noch was...

so schlimm isses gar nicht ... hab alles notiert und sortiert das sollte klappen!

Gruß

Robin

Bearbeitet von nahu3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so grundsätzlich: Um wieviel Uhr wird denn immer getroffen?

(Bin gestern um 17:30 Uhr vorbei gelaufen und hatte gehofft eine Meute Vespafahrer zu sehen, war aber wohl noch zu früh...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :-D

Dann brauch ich nur noch meinen Motor, muß nur noch den Roller wieder zusammenbauen, dann nur noch alles anschließen, nur noch TÜV machen und dann brauch ich nur noch ca. 9 weitere Monat Sommer, und dann könnte ich auch mal kommen...!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm' halt auch im Winter. Das Wetter wird nicht anders sein als jetzt... wie die letzten Jahre auch. :-D

Btw. ich habe grade mal eine neue Versuchsplattform besichtigt... das könnte was werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information