Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Alter Schwede - wat ne Heimfahrt gestern nach dem Bergmannshof. :-D

- junge Katzen & Hunde hat´s vom Himmel geschüttet.

- keine Regenklamotten, Sneakers an den Füßen

- Kein Beinschild an der Benelli

- Füße 5 cm über der Fahrbahn d.h. 1 cm unter der Wasseroberfläche

- Mitterer Ring wg. Fuffi-Kennzeichen nicht möglich - demnach über die kleinen Straßen mit satt Trambahn-Schienen...

und das alles mit den nOI!en, nicht angefahrenen SIP-Performer-Rennreifen.

Dagegen war die Minderhighm-Heimfahrt ein lockerer Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das alles erlebst DU der Schönwetterfahrer, der mit seinen geschraubten Kisten ja grad mal bis zum Stachus kommt...

apropos grad mal bis zum Stachus kommen... ist der Herr Z. denn noch heimgeFAHREN? Oder doch das Motto: Wer seinen Roller liebt der schiebt? Hast ja schon wieder wie ein Irrer treten dürfen nur eine Ecke weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mofa-rainer ist halt ein echter "tough-guy"!

mit 0-grip bereifung durch die sintflut!

-du hast damals schon gelesen, was der herr b. und ich über sip-performer geschrieben haben, oder!?

vielleicht warst auch einfach zu langsam und die reifen entfalten ihre volle haftung erst bei erreichen des speedindex!?

hat der zatacke tatsächlich die karre angemeldet und wie es sich gehört am stachus runtersprechen lassen!?

-shit und ich war nicht da... :-D

@all: hat vielleicht irgendwer ein PX bremspedal in gut für wenig für mich übrig!?

hab das der matrosenbraut gestern geschrottet beim restaurierungsversuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast damals schon gelesen, was der herr b. und ich über sip-performer geschrieben haben, oder!?

hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt hab ich doch gesagt :-D

@Fürst Renier: wenn du dich wegen meinem reifen aufs maul packst, dann verzeh ich mir das nie :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürst Renier: wenn du dich wegen meinem reifen aufs maul packst, dann verzeh ich mir das nie :-D

Pffft, mangelnder Grip wird durch exzellente BeHerrschung des Gayrätes kompensiert. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos grad mal bis zum Stachus kommen... ist der Herr Z. denn noch heimgeFAHREN? Oder doch das Motto: Wer seinen Roller liebt der schiebt? Hast ja schon wieder wie ein Irrer treten dürfen nur eine Ecke weiter :wheeeha:

Man sollte halt den Benzinhahn auf Reserve schalten - nicht nur auf halb-auf ... :-D .... und dann noch 5 mal das Kabel überprüft ... :wheeeha:

Aber das Kabel ist schon erneuert... ich warte auf besseres Wetter... dann werde ich auch mal den ersten Verbrauchstest machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information