Jump to content
Belzenoob

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, auch aus dem Raum Bamberg und dreh mit ner 50R meine Runden. Hab noch zwei Kollegen aber es geht selten was zam.  Seid ihr ein Stammtisch dem man sich mal anschließen kann wenns mal passt? 

Gruß 

Servus,

also wir sind kein Stammtisch, aber es gibt schon paar Rollerfahrer in Bamberg und ab und zu schaffen es ein paar Leute sich zu treffen. Kommenden Montag treffen wir uns im Mahrs, also komm einfach mal rum wenn du willst.

Ansonsten gibts noch ne WhatsApp Gruppe.

Gruß

Sebastian

Den Montag bin ich schon verplant. Aber beim nächsten mal schau ich, dass es klappt. 

Stellt ihr die Termine immer ins GSF oder ist whatsApp das Medium eurer Wahl. Wenn whatsApp an wen müsste ich mich dann wenden.

Gruß Stefan

Servus. Der Vespa Club Erlangen ist zwar altersmäßig etwas betagter aber immer noch gut dabei. Wir treffen uns jeden Dienstag zum Clubabend - vielleicht habt ihr auch mal Lust vorbei zu schauen. Termine und Orte findet ihr auf unserer Website www.vc-erlangen.de

Gruß Kim

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Am 15. April 2016 um 00:02 schrieb Kilara:

Servus. Der Vespa Club Erlangen ist zwar altersmäßig etwas betagter aber immer noch gut dabei. Wir treffen uns jeden Dienstag zum Clubabend - vielleicht habt ihr auch mal Lust vorbei zu schauen. Termine und Orte findet ihr auf unserer Website www.vc-erlangen.de

Gruß Kim

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hallo

jeden Sonntag am Café Rondo um 11:00 ,kommen, sehen ,oder fahren !

gruß

p.s. Jeder ist willkommen der Vespa fährt!

Edited by great8ride

...wennst in der Whatsapp-Gruppe wärst, wüsstest, dass ich schon längst zugesagt habe, unter der Voraussetzung, dass mei Mopped fährt und der Flieger mich Morgen Nacht rechtzeitig heimbringt 

Wennn mei Mopped läuft und Du dein Job gut gemacht hast, dann muss nur noch der Pilot sein Job richtig machen....

komm ich um 12:30 zu Deiner Werkstatt? 

...oder ich bring die Alternative hier mit. Hat aber Frontantrieb wie man sieht *ggg

image.jpeg

Edited by creatvesign

Frontantrieb hin oder her, ich bin Überrascht wie gut dir ein Plasteroller steht :-D

lass uns am Do früh mal telefonieren, sobald in mein Rausch ausgeschlafen hab, 

sollte aber klappen.

vor 21 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

10: OO Kaffee Rondo

gruß

Das is mir zu bald, ich werd auf 13:00 losfahren, wer sich mit einklinken will, 

Treffpunkt von mir aus am Rondo :cheers:

• Like 1