Zum Inhalt springen

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

image.thumb.jpeg.3995ec9caed672a120746bb8a16c72e2.jpegimage.png.e3b61139624cf420dccf6ae067491d82.png

 

 

Moin. Werde zwar selbst nicht dort sein können, aber vielleicht mal für den ein oder anderen ganz interessant. ISt beim Bosch Mezger in Schweinfurt. Eines der kleineren Treffen. Verteilung Blech zu Plastik kann ich nix sagen.  Die Strecke (B26) ist schön zu fahren und sind ja ca. 25 Grad gemeldet. Also eigentlich perfekt zum Roisen. In diesem Sinne, schönen Start in den Tag.

 

VG Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tupamaro:

Der muss jetzt schon losfahren um rechtzeitig anzukommen :wheeeha:

Mit der Großen wäre es schon Vorteilhaft. Mit der FuffI (75er) bin ich letzte Woche 1h15min nach Schweinfurt auf Arbeit gefahren....da vibriert der Arsch beim Kurzhuber aber noch 1h länger nach :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information