Zum Inhalt springen

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 15. April 2016 um 00:02 schrieb Kilara:

Servus. Der Vespa Club Erlangen ist zwar altersmäßig etwas betagter aber immer noch gut dabei. Wir treffen uns jeden Dienstag zum Clubabend - vielleicht habt ihr auch mal Lust vorbei zu schauen. Termine und Orte findet ihr auf unserer Website www.vc-erlangen.de

Gruß Kim

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hallo

jeden Sonntag am Café Rondo um 11:00 ,kommen, sehen ,oder fahren !

gruß

p.s. Jeder ist willkommen der Vespa fährt!

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...wennst in der Whatsapp-Gruppe wärst, wüsstest, dass ich schon längst zugesagt habe, unter der Voraussetzung, dass mei Mopped fährt und der Flieger mich Morgen Nacht rechtzeitig heimbringt 

 

Wennn mei Mopped läuft und Du dein Job gut gemacht hast, dann muss nur noch der Pilot sein Job richtig machen....

 

komm ich um 12:30 zu Deiner Werkstatt? 

 

...oder ich bring die Alternative hier mit. Hat aber Frontantrieb wie man sieht *ggg

 

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von creatvesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information