Zum Inhalt springen

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ist der Erlanger Stammtisch noch am Leben? Gibts bereits Termine/ Location? Ich bin ab nächster Woche wieder in Erlangen und würde mich sehr freuen.

Könnte auch wieder ein paar Meinungen zu meinem aktuellen Motor gebrauchen.

 

Viele Grüße

 

Wuif

 

Na ihr seid wohl alle schon im Winterschlaf.

Besteht Interesse?

Diesen Donnerstag / nächsten Donnerstag irgendwo in Erlangen?

Ich wäre mit dabei

 

Viele Grüße Wuif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Brauerei Kraus in Hirschaid hab ich auch ganz gute Erinnerungen ...

Hab zwar mei Werkstatt genau gegenüber, würd aber lieber eine der Bamberger Brauereien bevorzugen,

Keesmann, Mahr, Klosterbräu, Greifenklau, SCHLENKERLA oder so,

Hat einer was gegen den 14ten? Bei mir sollte das passen.

Montag den 14ten, halb sieben im Keesmann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da check ich auch mal rein ...

Wer sagt denen von Whatts app Bescheid?

Ich funk den Olli an, dass ers durch seinen Mailverteiler jagt...

Hallo

Habe gerade mit ihm gesprochen ,,macht er,,

Gruß und viele Späße am Stammtisch !

Der Gruppe sage ich Bescheid

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auto vielleicht mit Hänger oder auf Ulis Pickup. Je nachdem wer alles mitgeht.

Aktuell sind wir dran uns zu registrieren um mindestens Light entries zu kriegen. Geht leider nur über Clubs bzw. Mitgliedschaft in einem organisierten e.V. im VCVD.

Wer also Interesse hat, schnell melden. Mehr Details dann gern am Rohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 3. Januar 2016 um 21:55 schrieb knoelli:

Auto vielleicht mit Hänger oder auf Ulis Pickup. Je nachdem wer alles mitgeht.

Aktuell sind wir dran uns zu registrieren um mindestens Light entries zu kriegen. Geht leider nur über Clubs bzw. Mitgliedschaft in einem organisierten e.V. im VCVD.

Wer also Interesse hat, schnell melden. Mehr Details dann gern am Rohr.

Hallo

also wie schaut es aus?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,hat jemand ne gute Adresse für Lackierarbeiten in der Erlanger Umgebung zur Hand? Meine PX ist quasi fertig zum lackieren, doch leider hat mein Lackierer erst wieder in ein paar Wochen Zeit und ist auch zu weit weg. Wird langsam Zeit, nicht dass der Frühling kommt und die PX noch nicht fertig ist. Viele Grüße Wuif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22. Februar 2016 um 21:00 schrieb Wuif der Wiesel:

Servus,hat jemand ne gute Adresse für Lackierarbeiten in der Erlanger Umgebung zur Hand? Meine PX ist quasi fertig zum lackieren, doch leider hat mein Lackierer erst wieder in ein paar Wochen Zeit und ist auch zu weit weg. Wird langsam Zeit, nicht dass der Frühling kommt und die PX noch nicht fertig ist. Viele Grüße Wuif

Hallo

schon was gefunden,suche auch einen Lacker?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information