Zum Inhalt springen

Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach


Empfohlene Beiträge

dämpfer wechseln hätte jetzt ja nicht unbedingt lange aufgehalten. ...

außer die Mutter hat sich nach 31 Jahren dazu entschlossen, sich mit dem gewinde zu vereinen... ich bekomm meinen Dämpfer nich wech :wacko:

... ups: da red ich über was gaaanz anderes: Stoßdämpfer

Stoßdämpfer vs. Endschalldämpfer :wacko:

Bearbeitet von Blechdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer die Mutter hat sich nach 31 Jahren dazu entschlossen, sich mit dem gewinde zu vereinen... ich bekomm meinen Dämpfer nich wech :wacko:

... ups: da red ich über was gaaanz anderes: Stoßdämpfer

Stoßdämpfer vs. Endschalldämpfer :wacko:

wieso auch nicht ! is egal was du schreibst hauptsache ich schreib mir hier nicht mehr selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRIMATEN-ANROLLERN am 29.04.

Treffpunkt für alle ist in Neuenkirchen am Brand um 11:00 Uhr - an der ARAL Tankstelle (Kleinsendelbacher Str. 12)

die Nürnberger treffen sich um 09:00 an der Shell Tanke beim Schöller (Erlanger Straße)

Eingekehrt wird zwischendurch nur kurz. Am Ende der Ausfahrt werden wir in Neuenkirchen was Essen.

Route folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRIMATEN-ANROLLERN am 29.04.

Treffpunkt für alle ist in Neuenkirchen am Brand um 11:00 Uhr - an der ARAL Tankstelle (Kleinsendelbacher Str. 12)

die Nürnberger treffen sich um 09:00 an der Shell Tanke beim Schöller (Erlanger Straße)

Eingekehrt wird zwischendurch nur kurz. Am Ende der Ausfahrt werden wir in Neuenkirchen was Essen.

Route folgt.

Falls jemand unterwegs dazustoßen will - gebt Bescheid.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal Zur Erinnerung:

PRIMATEN-ANROLLERN am 29.04.

Treffpunkt für alle ist in Neuenkirchen am Brand um 11:00 Uhr - an der ARAL Tankstelle (Kleinsendelbacher Str. 12)

die Nürnberger treffen sich um 10:00 (neue Uhrzeit) an der Shell Tanke beim Schöller (Erlanger Straße)

Eingekehrt wird zwischendurch nur kurz. Am Ende der Ausfahrt werden wir in Neuenkirchen was Essen.

Route:

http://maps.google.de/maps?saddr=neunkirchen+am+brand&daddr=Würgau+to:Waischenfeld+to:Gößweinstein+to:Neunkirchen&hl=de&ie=UTF8&ll=49.781264,11.228027&spn=1.901214,5.410767&sll=49.798109,11.222534&sspn=0.47513,1.352692&geocode=FTcD9QIdAtipAClbRwHbjPqhRzEQ37W-MtoeBA%3BFYmi-gIdLjqpAClry25N4ieiRzGN1tg3DUtIBg%3BFeid-AId4iOtACm_eBNErJOhRzGA3GHwKLcdBA%3BFcpq9wIdjgKtACmHlX0JmOyhRzHzUZhwWHs2BA%3BFTcD9QIdAtipAClbRwHbjPqhRzEQ37W-MtoeBA&oq=neunkirchen&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anlässlich der veranstaltung in Kulmbach wird kein stammtisch stattfinden. wir werden aber vom gewohnten treffpunkt aus nach kulmbach fahren.

Ausfahrt nach Kulmbach am 11.Mai. Treffpunkt 18:30 in Forchheim am na logisch, daimlerstraße 30post-32282-0-00419700-1336398273.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hat einer von den Forchheimern Interesse an einer Hallenbeteiligung in der Innenstadt? Strom, Wasser, Klo, Dusche und so... Sind bis jetzt zu dritt oder viert. Falls ja, kann man sich gerne mal bei mir per PM melden.

Grüße

Bearbeitet von Forchheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von den Forchheimern Interesse an einer Hallenbeteiligung in der Innenstadt? Strom, Wasser, Klo, Dusche und so... Sind bis jetzt zu dritt oder viert. Falls ja, kann man sich gerne mal bei mir per PM melden.

Grüße

FO ist mir zu weit, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von den Forchheimern Interesse an einer Hallenbeteiligung in der Innenstadt? Strom, Wasser, Klo, Dusche und so... Sind bis jetzt zu dritt oder viert. Falls ja, kann man sich gerne mal bei mir per PM melden.

Grüße

Na, keiner mehr? Bilder gäbe es auch über PM bei Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Abrollern der Fränkischen Schweiz.

Die oberfränkischen Rollerclubs Vespavirus, Mad Hornets und Drunken Monkeys beenden die „Offizielle Saison“ und laden alle Blechrollerinteressierte zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz ein. Getroffen wird sich, wie im letzten Jahr, auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein.

Abends werden wir auf einem Campingplatz grillen, feiern und dort übernachten. Jeder der abends dort bleiben möchte sollte sich um Grillfleisch selber kümmern. Getränke gibt es vor Ort.

Datum: 29.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Pottenstein

Roller ab 70 Km/h

Treffpunkt: Sommerrodelbahn Pottenstein http://maps.google.d...&sz=19&t=m&z=19

Tour: Die schönste Strecke überhaupt !!!

http://maps.google.d...&sz=11&t=m&z=11

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrollern der Fränkischen Schweiz.

Die oberfränkischen Rollerclubs Vespavirus, Mad Hornets und Drunken Monkeys beenden die „Offizielle Saison“ und laden alle Blechrollerinteressierte zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz ein. Getroffen wird sich, wie im letzten Jahr, auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein.

Abends werden wir auf einem Campingplatz grillen, feiern und dort übernachten. Jeder der abends dort bleiben möchte sollte sich um Grillfleisch selber kümmern. Getränke gibt es vor Ort.

Datum: 29.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Pottenstein

Roller ab 70 Km/h

Treffpunkt: Sommerrodelbahn Pottenstein http://maps.google.d...&sz=19&t=m&z=19

Tour: Die schönste Strecke überhaupt !!!

http://maps.google.d...&sz=11&t=m&z=11

will jemand mit mir zusammen aus FO hinfahren ? könnten uns ja am na logisch treffen ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information