Zum Inhalt springen

GS4/ GS160 erste Serie


Ronno Waltosi

Empfohlene Beiträge

P: 4999,99

O: Aachen

R:...

N: Wird nur hier angeboten

O: gehört mir!

Ich biete hier meine GS4/ erste Serie an.

Ich habe den Roller im Juli 2008 von einem einem älteren Herrn aus Oberhausen im restaurierten Zustand übernommen.

Dieser Restauration ist von Oktober 1994. Fotos, Rechnungen und eine Auflistung der gewechselten Teile seines Schraubers habe ich beim Kauf dazu bekommen.

Der Roller ist nach der Restauration von dem Vorbesitzer nicht zugelassen worden, sondern nur gelegentlich mit roter Nummer bewegt worden und stand den Rest der 13,5 Jahre in seiner Scheune neben anderen schönen Italienerinnen.....

Ich habe die GS dann 2 Sommer mit dem orginal Motor ca. 2000km durch das Mergeland bewegt. Da das Leistungsdefizit zu meinen anderen Rollernn doch erheblich war, habe ich letzten Winter

beim "Spanier" einn PX125er Motor erstanden. Komplette Motorrevision durchgeführt und dabei einen neuen 166er Malle, 24er Si, neue 22 Zahne Cosa Kupplung, neuen Pep 2.0 Auspuff verbaut. Kanäle am Motor amgepasst. Zylinder und Kolben sind jungfräulich. Den Orginalmotor gibt es natürlich dazu.

Macht einen schönen Tourenmotor und nach Popometer gute 13-14 PS. Der PX Motor ist nicht eingetragen. Tüv bis Juli 2012.

Sie leuchtet und hupt, nur die Blinker klappen noch nicht. Werde ich aber noch reparieren.

post-9980-018409500 1308488834_thumb.jpg

post-9980-019069900 1308488875_thumb.jpg

post-9980-096372800 1308488980_thumb.jpg

post-9980-073111100 1308489047_thumb.jpg

post-9980-002590800 1308489128_thumb.jpg

post-9980-070690200 1308488937_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P: 4999,99

O: Aachen

R:...

N: Wird nur hier angeboten

O: gehört mir!

Ich biete hier meine GS4/ erste Serie an.

Ich habe den Roller im Juli 2008 von einem einem älteren Herrn aus Oberhausen im restaurierten Zustand übernommen.

Dieser Restauration ist von Oktober 1994. Fotos, Rechnungen und eine Auflistung der gewechselten Teile seines Schraubers habe ich beim Kauf dazu bekommen.

Der Roller ist nach der Restauration von dem Vorbesitzer nicht zugelassen worden, sondern nur gelegentlich mit roter Nummer bewegt worden und stand den Rest der 13,5 Jahre in seiner Scheune neben anderen schönen Italienerinnen.....

Ich habe die GS dann 2 Sommer mit dem orginal Motor ca. 2000km durch das Mergeland bewegt. Da das Leistungsdefizit zu meinen anderen Rollernn doch erheblich war, habe ich letzten Winter

beim "Spanier" einn PX125er Motor erstanden. Komplette Motorrevision durchgeführt und dabei einen neuen 166er Malle, 24er Si, neue 22 Zahne Cosa Kupplung, neuen Pep 2.0 Auspuff verbaut. Kanäle am Motor amgepasst. Zylinder und Kolben sind jungfräulich. Den Orginalmotor gibt es natürlich dazu.

Macht einen schönen Tourenmotor und nach Popometer gute 13-14 PS. Der PX Motor ist nicht eingetragen. Tüv bis Juli 2012.

Sie leuchtet und hupt, nur die Blinker klappen noch nicht. Werde ich aber noch reparieren.

post-9980-018409500 1308488834_thumb.jpg

post-9980-019069900 1308488875_thumb.jpg

post-9980-096372800 1308488980_thumb.jpg

post-9980-073111100 1308489047_thumb.jpg

post-9980-002590800 1308489128_thumb.jpg

post-9980-067833300 1308492106_thumb.jpg

post-9980-093428700 1308492136_thumb.jpg

post-9980-024155900 1308492170_thumb.jpg

post-9980-015138100 1308492209_thumb.jpg

post-9980-033772900 1308492233_thumb.jpg

post-9980-051352800 1308492270_thumb.jpg

post-9980-056901700 1308492359_thumb.jpg

post-9980-068663600 1308492398_thumb.jpg

post-9980-081691800 1308492469_thumb.jpg

post-9980-031972400 1308492519_thumb.jpg

post-9980-020767200 1308492651_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information