Zum Inhalt springen

*** PK 80 S *** zum schlachten oder aufbauen


.luke.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

und ich hätte interesse an allem außer dem motor :)

müsste nur in die nähe von köln oder mönchengladbach kommen das zeug :)

wenn also wer aus der ecke interesse am motor hat, könnte man sich bestimmt irgendwie einigen und den versand für alles teilen oder so ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt niemandem ans bein pi**sen, aber der letzte (sichtbare) kontakt ist deutlich über einen monat her, da wollte er bilder haben, welche nun auch seit über nem monat drin sind. und danach kam anscheinend nichts mehr. wenn denn die kiste reserviert für ihn sein sollte, dann hätte das auch erwähnt werden sollen. nick knatterton und ich haben alles untereinander geregelt und würden das geld morgen schon überweisen. luke habe ich das auch schon geschrieben. wenn wirklich eine reservierung oder ähnliches vorliegen sollte finde ich es verdammt ungerecht, aber all diese sachen kann uns nur luke selbst beantworten, also warten wir doch einfach was er dazu zu sagen hat :)

lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mädels

bin endlich im urlaub seit paar wochen und verfolge das geschehen hier sehr selten

n haufen pms schon bekommen

den meisten habe ich auch geantwortet aber noch keine 100 pro zusage gemacht

wollte zuhause in ruhe alle pms checken und den fairsten deal abschliessen mit euch

zugesagt habe soviel ich weiss bis jetzt noch niemanden

werde die sache in alemana ab sonntag zu ende bringen

sollte ich mich irren und im vino suff :wacko: jemanden zugesagt haben dann macht mich bitte drauf aufmerksam

der preis bleibt trotz hohem interesse der selbe und die ersten dicken zusagen eurer seits werden wahrgenommen

:wacko::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information