Zum Inhalt springen

Vespa V50 Rundlicht bj 1970, komplett restauriert, Bitubo, Motor Membr


crus-t

Empfohlene Beiträge

hallo verkaufe eine Vespa V50 R, rundlichtmodell, komplett gestrahlt, kein spachtel, keine welle am rahmen, sehr viele neuteile, bitubos usw. moto komplett neu gelagert, gefräst auf polini 112 mit membranstutzen, läuft seidenweich. 1x kicken-> draufsteigen uns losfahren---> der roller und motor haben seit der resto ca 700km auf der uhr. original Banane mit DGM nummer,gabel und schwingenlager neu, züge neu kabelbaum neu.. an dem roller ist eigentlich nichts altes, bzw kein teil das nicht überholt oder angefasst wurde. papiere und schlüssel mit dabei. bitubos sind eingetragen. bei fragen einfach melden.

achja.. es ist noch ein seltenes händlerschildchen am schaltgriff angenietet, dahinter verbirgt sich das loch für den blinkerschalter ( lenkerendenblinker wurden nicht montiert. (ist ja eine deutsche)

das übliche: meins, nicht anderswo ausgeschrieben, steht in 79400 kandern, kostet 2699 euro. selbstabholer ode versand deutschlandweit auf palette, bzw mit iloxx oder ähnlichem. dies muss jedoch separat erfragt und seitens käufer bezahlt werden.

gruss

post-6763-064593200 1308298661_thumb.jpg

post-6763-009127700 1308298666_thumb.jpg

post-6763-085456400 1308298673_thumb.jpg

post-6763-031072400 1308298679_thumb.jpg

post-6763-046900600 1308298683_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

steht die Vespa noch zum Verkauf??

Würde mich auch interessieren, welche Farbe das genau ist...

Auf den Bildern sieht´s aus wie weiss.

Da ich noch ein blutiger Anfänger bin,

den Roller aber gerne für meine Frau kaufen würde

habe ich noch 1-2 Fragen zu Deiner Beschreibung:

Was genau bedeutet: "bitubos usw. moto komplett neu gelagert, gefräst auf polini 112 mit membranstutzen"

Heisst das, dass da ein grösserer Zylinder drin ist und das Teil dementsprechend schneller fährt??

Ach ja ein paar mehr Bilder gerade von "unten" und Motor wären schön.

Gerne auch per Mail!

Mein Preislimit liegt bei 2300 Euro,

da ich auch noch ne Spedition beauftragen müsste.

Ich weiss ja nicht, inwiefern der Preis verhandelbar ist...

Gruss

Markus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information