Zum Inhalt springen

Rally 200


Dalia

Empfohlene Beiträge

Kann das nicht so genau erkennen, sollen das Euro-Zeichen hinter den Ziffern sein? Wenn ja hat sich da sicherlich ein Punkt oder Komma Fehler eingeschlichen, oder?

Das passt schon so. Und wenn du einen der Motoren kaufst, gibbet sogar die Rally geschenkt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft die Rally:

Wegen den Nachfragen will ich noch was ergänzen. Hab jetzt mal genauer nachgeschaut.

- Schlüssel ist dabei. Einer (Siem) fürs Zündschloss, einer für Handschuhfach und Lenkschloss.

- Scheinwerfer fehlt.

- Scheinwerferring fehlt.

- Abdeckung Hupe fehlt.

- Trittleisten fehlen.

- Beim O-Motor fehlt die Kickstarterwelle und der Kickstarter.

Brief ist von 1993, Roller stillgelegt 1996.

Preise angepasst wegen Fehlteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausgesprochen faires und realistisches Angebot. Kleinere Gebrauchsspuren gibt es bei älteren Fahrzeugen schließlich immer.

Wenn du Interesse hast red mit mir. Wenn nicht brauchst du hier auch nicht zu schreiben. Das gilt auch für die anderen Kommentatoren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information