Zum Inhalt springen

("Unterboden") Beleuchtung


Empfohlene Beiträge

Tach Leutz

hab mal ne Frage im Bezug auf Unterbodenbeleuchtung .

Naja nicht direkt , hab mir gedacht vorne unter dem Kotflügel und hinten unter dem Tank .Wie geht das mit der Elektrik usw. .Hab ne Et3 Primavera 125 wie und wo muss ich da die Kabel anschliesen ?Hat vielleicht schon jemand von euch so was ähnliches gemacht ?Viele Fragen , hoffe ich bekomme viele Antworten ...

Rock on

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur UNTERHODENBELEUCHTUNG!!!

nein im ernst, was soll das, fahr gefällig plastik und verschone uns. man, sowas kannst du einer vespa nicht antun!!!

ist nur meine meinung, also fühlt euch nicht angegriffen!!! wer`s macht solls tun, aber ich finds nicht angebracht. :grr: :grr: :veryangry: :veryangry: :grr: :grr: :puke: :puke: :grr: :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also damit sich das mit der unterbodenbeleuchtung richtig lohnt,musst du erstmal deine pv cutten,am besten hinten bis man anfängt den tank zu sehen,dann kommen da die unterbodenröhren dran,dann vorne baust du erstmal son coolen spoiler dran,musst halt eigenbauen,is aber cool.

dann tönst du deinen scheinwerfer blau.

was noch fehlt,musst die karre so tieferlegen,das du keinen bordstein mehr hochkommst,erst dann ist gewährleistet,das du nicht abhebst..!

und schon haste ne korregde assikarre!!

das wichtigste ist aber erstmal die ganze sache gründlich zu überlegen,denn was du da machen willst stößt an die grenzen der absurditat!

wenn du sowas machen willst,dann verschandle einen plastikhaufen,aber mal ehrlich,an ner PV???

also ,nix für ungut ALDA!

so,jezz schwing isch misch erstmal auf meinen peugot xy und zieh mal n paar mitos ab!

:-D

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn doch, wenn ihr es wirklich so meint, wie oben irgendwo steht ("eine alte vespa ist von sich aus schon schön ..."), dann weiß ich nicht, was dieses Forum soll.

Kann mich an andere Unterboden-beleuchtungs-threads erinnern, wo ganz anders gepostet wurde.

Weiß auch nicht, was an dem motortunenbiszumgehtnichtmehrundichbaumirmeineoriginaleseitenklappenabdamitmanme

nverchromteslüfterradbessersehenkanndigitaltachoisehdasgeilste-gelabere besser sein soll als an unterbodenbeleuchtung.

oder nicht oder was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, is doch cool!

immerhin macht er ja keine unterbodenbeleuchtung im plastischen sinn sondern beleuchtet die räder! Ich find das hat was!

normalerweise sollte es reichen bestehende stromleitungen anzuzapfen, es sei denn du willst das an- und ausschaltbar.

so kleine birnchen mit nem watt oder so dürften gleub schon reichen

ach ja, aber NEONfarben sind verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt rein Objektiv betrachtet: Du hast 'ne Et3 - d.h. du hast 6V - die leuchtmitel die dir zu verfügung stehen haben 12V, also umrüsten oder externe Batterie verbauen, und wie schon gesagt, strom von einer dauerstrom führenden Leitung nehemen - oder von einfer für's licht - da die beleuchtung eh nur im dunkeln wirkt - aber dann fehlt dir da die leistung...naja um elektrikbastelln wirst du da nicht drum herunm kommen, aber fällt einem schon was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach leutz

hab schon mit kritik gerechnet ,

es soll ja schlieslich jeder seine eigen meinung haben !

aber ich habs ernst gemeint .

( zur info :will nich den vergaser beleuchten sondern von oben die räder ! )

thanks to allen die mir nützliche tips gepostet haben

und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu !

ride on

Picerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Picerl,

wenn Du es wirklich ernst meinst wünsch ich Dir gutes

Gelingen.

Hörte sich halt ziemlich schräg an und ich glaub

zumindest hier im Forum hat noch niemand sowas gemacht.

Ich kenn mich mit Elektrik zwar nicht wirklich aus, aber um eine 12V Zündung und eine Batterie wirst Du wohl nicht herumkommen.

...bin auch gespannt wie`s aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich von so schlechten Filmen inspirieren lässt ist selbst schuld.

Ich sach nur:

"Ey Mann in der Karre ist soviel Lachgas das reicht um den ganzen Block in die Luft zu jagen!"

Aha....Lachgas brennt also und explodiert auch ganz schnell..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information