Lenki Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Jup, das wurde mir auch schon gesagt. Die Zeiten kamen halt raus bei pnp ohne Kopfdichtung. Motor muss wegen der Schaltwelle leider eh jetzt auf, da setz ich den Koffer dann tiefer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Am 25.10.2019 um 23:48 hat Ringracer1975 folgendes von sich gegeben: Zylinderlaufbahn finde ich jetzt nicht besonders toll. Und wo das Öl herkommt Prüf mal ob eine der Zündungsgewindebohrungen nicht durch geht bei 9 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Habe Denke ich den Übeltäter für die undichtigkeit gefunden. Vergaser Abstimmung war aber ganz normal und lief Prima. Mistery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 7 Stunden hat Lenki folgendes von sich gegeben: Jup, das wurde mir auch schon gesagt. Die Zeiten kamen halt raus bei pnp ohne Kopfdichtung. Motor muss wegen der Schaltwelle leider eh jetzt auf, da setz ich den Koffer dann tiefer... Ich hatte noch keinen M1L mit 130 Überströmer bei 51 Hub, die waren immer zwischen 127-128 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Fahre 105er Pleuel, vielleicht deswegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 8 Minuten hat Lenki folgendes von sich gegeben: Fahre 105er Pleuel, vielleicht deswegen? Daran kann es nicht liegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Habe mir eben mal das Parmaschinken Topic rein gezogen. Ich Glaub da Gönne ich mir lieber einen neuen M1L-60 zu Weihnachten als den aufriss zu betreiben mit Spindeln usw... und habe aum Ende nicht viel mehr 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Eine gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Macht es Sinn den Quattrini M1L 60 mit 54 / 105 zu verstiften aufgrund des kurzen Fußes und der dicken Fudi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 12 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben: doch, einen Zylinder der auch mal lange fahrbar sein wird Komisch nur das was du mit 55er Hub machst, hatte ich fast mit 51 Hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Aber wie lang, voll am Limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 War nun das erste mal auf dem Prüfstand. Das Ergebnis war ernüchternd, aber lässt sich ziemlich gut fahren 53hub, Keihin 35, Franz SZ 128/188 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 9 Minuten hat Markus84 folgendes von sich gegeben: War nun das erste mal auf dem Prüfstand. Das Ergebnis war ernüchternd, aber lässt sich ziemlich gut fahren 53hub, Keihin 35, Franz SZ 128/188 Schaut doch gut aus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Das ist eigentlich das was da rauskommen sollte- passt. Der Franz macht halt auch immer noch nen super Job! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Dann sollte ich also zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Finde ich auch, schöne Kurve. Bearbeitet 7. November 2019 von Ralle9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hi. Mein angekaufter Motor wie im Anhang zu sehen ist ein echter Brüller. Im wahrsten Sinne des Wortes ist der Bullet echt sehr laut. Hat wer eine Idee welcher Auspuff gut zum Setup passt und einigermaßen verträglich ist in der Lautstärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Bertha läuft mit den Zeiten ganz gut, da sollten wenn du mit der Zündung auf 24-25 grad gehst und den vergaser in den Griff bekommst 28PS oder so drin sein bei 10-13PS vorreso. Bearbeitet 13. November 2019 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: bertha.....bei 10-13PS vorreso. wirklich? gibts da kurven? Bearbeitet 13. November 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Von mir nicht, aber machbar ist das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 machbar ist vieles, wenn man 20-50 stunden jede kleinigkeit am prüfstand optimiert. würd ich aber dann auch so angeben und nicht als "fräs m1l60 und steck bertha drauf, dann hast 12-13ps vorreso und 28ps oben" verkaufen.... ich denke eher das die 10ps vorreso schon manchmal problematisch sein könnten, daher bin ich verwundert. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Leistung ist ausreichend vorhanden. Ich würde nur einen Puff wollen der so leise als möglich ist. Gibst da Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 1 Stunde hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben: Schmeiß lieber erstmal die BGM Welle raus... Um dauerhaft Ruhe zu habe kann man das nur bestätigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Und was auf jeden Fall bei jedem Rap am meisten bringt (doppelwandige vielleicht nicht so sehr): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Welche Welle würdet ihr denn empfehlen? Und denkt ihr das es tatsächlich leiser dadurch wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 nein durch die welle wird nichts leiser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 3 Stunden hat Shorty77 folgendes von sich gegeben: Welche Welle würdet ihr denn empfehlen? Und denkt ihr das es tatsächlich leiser dadurch wird? Die Lautstärke hängt meistens vor allem vom ESD ab, wenn der gebraucht war dann zuerst mal Dämmwolle tauschen, wenn das nichts bringt neuen ESD und wenn möglich 70mm dick und mindesten 25cm lang. Bei solchen Motoren kann man auf 23mm Siebrohr gehen was auch einiges noch ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Welche ESD verwendest du bei deinen Auspuffen lieber Egig? Bzw. welcher deiner Kreationen würde sich gesamt gut machen an meinem Motor. Hätte nix gegen einen geilen neuen Auspuff aus Südtirol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor einer Stunde hat Shorty77 folgendes von sich gegeben: Welche ESD verwendest du bei deinen Auspuffen lieber Egig? Bzw. welcher deiner Kreationen würde sich gesamt gut machen an meinem Motor. Hätte nix gegen einen geilen neuen Auspuff aus Südtirol! Ich hab meine eigenen Dämpfer die so wie beschrieben sind. Leiser geht immer und liegt in Ansicht des Betrachters aber zu 95% finden die Kunden es angenehm, so wie sie sind. Ich schreib dir ne PN bez auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Habe mich ein wenig mit dem Thema 60er Quatrini beschäftigt. 1. Stimmt es, dass die Nebenauslässe immer höher sind als der Hauptauslass? Ist der Hauptauslass wie ein 90er Jahre Einteiler zu bearbeiten, also so max. 68-69% Sehnenmaß. 2.Man liest oft, dass er tiefer gesetzt werden muss. Ist es in solch einem Fall sinnvoll, die Kofpdichtung zu verstiften? 3. wie sieht es mit der Membram aus? Taugt die, oder besser auch gleich tauschen. 4.Ich favorisiere momentan eine Fabbri welle, oder gibt es da neben King noch andere Alternativen? 5.Tendenziell ist der 60er eher ein Drehmoment Zylinder als Drehzahl, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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