hamburg1982 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke euch, ich gucke später mal genau nach. Und mit dem Kurzgewinde war mir neu. Ich war mir sicher, dass da langgewinde rein muss. Aber dann teste ich mal Bearbeitet 21. Oktober 2018 von hamburg1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich hab da auch immer Kurzgewinde verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamburg1982 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Beim Scooter Center seht hingegen langgewinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Muss Morgen mal nachsehen. In der Werkstatt liegt noch ein neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamburg1982 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hab gerade mal genau den Kopf und Kerze angeguckt. Ihr habt völlig recht (und bei Scooter Center steht es falsch): das Gewinde reicht nur für eine Kurzgewinde-Kerze, die lange war nie bis zum Anschlag drin. Danke nochmal, dann hab ich ja den Schuldigen. Trotz falscher Kerze und damit Undichtigkeiten am Kopf ist das Ding super gerannt. Leistung lag bei knapp über 26 PS (lt. Prüfstand) Beste Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Die b10eg ist def. eine lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, hat der Zentralkopf Langgewinde und der normale Kurzgewinde ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Han.F: Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, hat der Zentralkopf Langgewinde und der normale Kurzgewinde ... Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Vielleicht gibt es verschiedene Varianten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Offensichtlich. Wenn man sich das im Kopf anschaut, sieht man das auch. Hab ich anfangs auch nicht. Und wenn man sucht findet man unterschiedliche Aussagen. Vielleicht finden die nächsten das jetzt leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 kurz Gewinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Markus84: Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? Gruß Markus Also ich möchte hier wirklich nicht zu Anarchismus aufrufen aber hält dich der TÜV Aufkleber wirklich davon ab, das Teil mit einem anderen Gaser zu betreiben? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Markus84: Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? Gruß Markus irgendwo gibts immer a Bapperl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Bin da noch recht neu in dem Thema und dachte mir da gibts arge Probleme dann. Eigentlich habter schon recht sehen kann man es ja auch kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Markus84: Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? Gruß Markus Sogar ein 24er VHST funktioniert und hat den gleichen Flanschdurchmesser wie die PHBH, die auf Egigs Stutzen passen. Beim VHST sind die Gehäuse von 24-28mm identisch, falls dein Tüv auf kleine Vergaser steht. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von alfonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb Markus84: Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf :( Gruß Markus Mit welcher Begründung? Das hört sich für mich eher nach Willkür an. Letztendlich ist es nur ein Zerstäuber mit 35mm Durchmesser und anderer Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ist doch egal wieso weshalb warum. Der TÜV hat die Macht dich vom Hof zu jagen. Wenn die keinen Bock haben, saugen die sich was aus den Fingern und du darfst wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Weiß jemand welche Kolbenbolzenclips in den Kolben gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 1mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Baltimo: 1mm Also C 15x1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb scooterboy86: Also C 15x1? Doppelt G, wenns schnell gehen muss. (Gelle Yannick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Baltimo: Doppelt G, wenns schnell gehen muss. (Gelle Yannick) Warum doppelt G? Halte ich für einen gewagten Tip!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot: Warum doppelt G? Halte ich für einen gewagten Tip!? Ich würde die Finger von denen lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Es gibt Situationen da muss sowas recht schnell gehen, wir waren froh drum. Springen die gerne raus, G-Clips auch? Hatte bis jetzt nie probs mit, werds aber mal im Hinterkopf behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 43 Minuten schrieb Baltimo: Es gibt Situationen da muss sowas recht schnell gehen, wir waren froh drum. Springen die gerne raus, G-Clips auch? Hatte bis jetzt nie probs mit, werds aber mal im Hinterkopf behalten. Da gabs alles schon von rausspringen bis abbrechen. Mit anstendiger Zange finde ich es kaum einen größeren Aufwand die C Clips heraus zu ziehen, abgesehen von den Clips von 18mm Kobo, da verzweifelt man fast dran, so knüppel hart sind die. Zumindest die von Vertex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Heute mal den 8mm spacer verbaut und gemessen. 130/185 das taugt nix oder? Soll ein Franz drauf. 53/105er Welle Gehäuse nicht geplant Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 130/185 ist schon eher suboptimal ich würd je nach auspuff etwas vom spacer abnhemen, damit du auf 126-128 kommst, und dann auslass hoch qk natürlich im auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Okay danke. Dann muss ich jemanden suchen der mir den etwas abschleift. Ein Tip? Qk war jetzt mit 1mm kopfdichtung bei 1.12. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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