Smallframeschüttelhippe Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Find ich gut. Die Schraube solltest du aber ersetzen, oder besser, gleich auf Stehbolzen umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Okay, danke. Schraube ist raus weil ich die richtige Länge für Senkkopf ermitteln wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Stehbolzen find ich da echt kacke zwecks Demontage im Rahmen und die bauen meist auch höher und stehen dann beim Rahmen an. Ich hab den Stutzen mit 6x ISK Linsenkopf montiert und das geht sich knapp aus im PK-Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich hab an 2 Zylindern auch Senkschrauben eingebaut passt vom Platz am besten. gruß stefan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ja klar, wenn kein Platz, dann is natürlich Essig mit Stehbolzen. Ich selbst besitze keinen M1L-60 und meinte das auch vom Grundsatz her. Alugewinde beschraubt mit Stahlschraube ist immer etwas fragil, wenn man bei der Montage mal etwas zu fest dran zieht o.Ä. Da können Stehbolzen wesentlich mehr ab, vorausgesetzt, die sitzen auch richtg...und die Gewinde nuddeln auch nicht so schnell aus, wenn man da oft zu Gange ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Im Club hamma Timeserts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Reicht das als Federweg auch zu zweit? Da steht vorne der ganze Membrankasten schon am Rahmen an, alles Senkschrauben und eine Delle für die engste Schraube sind also schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Vorschläge? Da müsste ja das ganze Blech noch zwei, drei Zentimeter nach vorne. Macht man das wirklich so? Dämpfer verlängern soll vermieden werden. Oder fährt ihr alle Ansauger mit dünnen Flanschplatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Wenn du den Dämpfer nicht verlängern willst kannst du nur schneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Habt ihr alle einen Hochsitz oder ein offenes Scheunentor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, bitte um Grundbedüsung des 60 GTR mit folgendem set up: Dicke Bertha 53 King Welle 38mm Keihin Airstriker mit power jet (out of the box) Welche Spacer Kombination und Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? Soll auf der Straße funktionieren :) Danke vorab, Cheers Chris Bearbeitet 7. August 2018 von Pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 10 Stunden schrieb athanasius: Vorschläge? Da müsste ja das ganze Blech noch zwei, drei Zentimeter nach vorne. Macht man das wirklich so? Dämpfer verlängern soll vermieden werden. Oder fährt ihr alle Ansauger mit dünnen Flanschplatten? und denk dran, dass die Gummipuffer auch noch Federweg machen. und nich nur 1mm! hab mir auf tour noch vor Paris den Auspuff totgeprügelt... genau und nur deshalb... ich habe jetzt um und bei 15mm Distanz drin. diese Sechskantversion aufs Maß gekürzt... 10mm hätten evtl auch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 12 Stunden schrieb athanasius: Reicht das als Federweg auch zu zweit? Da steht vorne der ganze Membrankasten schon am Rahmen an, alles Senkschrauben und eine Delle für die engste Schraube sind also schon vorhanden. Rechne mal grob mit 7,5cm Federweg, das müßte langen. Das Federbein würde ich etwas verlängern oder das BGM probieren, das ist höhenverstellbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Man kann da auch dengeln, statt ein großes Loch zu schneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 15 Stunden schrieb athanasius: Senkschrauben ...die waren mit ihren U-Scheiben auch schon mal locker und ein Grund für Falschluft bei meinem 56er. Besser gleich gut einkleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 22 Stunden schrieb athanasius: Reicht das als Federweg auch zu zweit? Da steht vorne der ganze Membrankasten schon am Rahmen an, alles Senkschrauben und eine Delle für die engste Schraube sind also schon vorhanden. Welchen Hub und welche Pleuellänge fährst du? 54/105? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Rally 221: Welchen Hub und welche Pleuellänge fährst du? 54/105? Gruss Ganz genau, aber ich hab den Motor so nicht aufgebaut, den hat ein Kumpel gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte ihn auch nur so gekauft. Eins der Highlights: Aja, danke für die ganzen Tipps, ein Distanzstück ist bestellt, scheint das kleinste Übel zu sein. Mal schauen wie sich das ausgeht mit Ständer und so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb volker: ...die waren mit ihren U-Scheiben auch schon mal locker und ein Grund für Falschluft bei meinem 56er. Besser gleich gut einkleben... U-Scheiben bei Senkkopfschrauben? Ich kenn nur solche Zahnscheiben dafür. Aber egal, sind schon chemisch gesichert. Bearbeitet 8. August 2018 von athanasius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 eventuell absichtlich auf 3scheiben umgebaut? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Freiwillige Leistungsbeschränkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Da fehlt einfach nur das Blech zwischen Belag 1+2 ! beläge sind es 4. ich vermute aber das der 1+2 Belag sich gegenseitig aufgefressen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Einer der 4 Beläge ist der "Deckbelag" der eben nur auf einer Seite Kork hat. Musste Beläge und Scheibe ordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo Leute, bitte um Grundbedüsung des 60 GTR mit folgendem set up: Dicke Bertha 53 King Welle 38mm Keihin Airstriker mit power jet (out of the box) Welche Spacer Kombination und Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? Soll auf der Straße funktionieren :) Danke vorab, Cheers Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) da kann ich dir als Dellortofanatiker nix helfen... Steuerzeiten würd ich so 127/190-192 machen. Bearbeitet 8. August 2018 von ludy1980 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Am 8.8.2018 um 08:11 schrieb athanasius: Ganz genau, aber ich hab den Motor so nicht aufgebaut, den hat ein Kumpel gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte ihn auch nur so gekauft. Eins der Highlights: Aja, danke für die ganzen Tipps, ein Distanzstück ist bestellt, scheint das kleinste Übel zu sein. Mal schauen wie sich das ausgeht mit Ständer und so. Lief der Motor zufällig beim Springrace 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Gab's da auch ein Team mit dieser pragmatischen Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Danke Ludy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Guten Tag, bin bis jetzt gut gefahren mit dem m1l60, pwk35 as auf 54er Welle mit kurzem vierten. Nur mein Franz ist tierisch laut. Ich würde gerne auf paar ps verzichten und nen Liesen Auspuff fahren, gerne auch ohne Reso-terror. Gibts wohl nichts oder? Außer dämmen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 20 Minuten schrieb tarek85: Guten Tag, bin bis jetzt gut gefahren mit dem m1l60, pwk35 as auf 54er Welle mit kurzem vierten. Nur mein Franz ist tierisch laut. Ich würde gerne auf paar ps verzichten und nen Liesen Auspuff fahren, gerne auch ohne Reso-terror. Gibts wohl nichts oder? Außer dämmen ?! Ist das nicht ein Franz von mir? Also ich hab den mit ordentlicher Wolle/Matte immer leiser hinbekommen als sämtliche anderen Anlagen von mir! Wenn die Steuerzeiten nicht zu wild sind, würde ich mal ne BGM Banone dran stecken!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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