ganja.cooky Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 untenrum unter 10Ps ist noch nicht so der Bringer, würde schaun das da noch was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Den Fuß 3 mm zu kürzen, dürfte eigentlich keine Probleme machen, oder gibt es da Einwände? Dann müsste ich nicht weiter Spindeln. Wenn ich den kürze wie gehts am besten? Kann ich das mit einer guten Scheibe abtrennen? Oder ist da die Beschichtung beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Malle Lexe: Den Fuß 3 mm zu kürzen, dürfte eigentlich keine Probleme machen, oder gibt es da Einwände? Dann müsste ich nicht weiter Spindeln. Wenn ich den kürze wie gehts am besten? Kann ich das mit einer guten Scheibe abtrennen? Oder ist da die Beschichtung beleidigt? Schon die 3mm die der zusätzlich hat sind aus meiner Sicht zu wenig um Langfristig keine Probleme zu haben, wenn du die abtrennst wird der Kolben noch mehr kippeln! Sowas sollte man wenn immer abdrehen und als erstes immer am Nikasil beginnend, dann kanns nicht abplatzen Bearbeitet 23. Juni 2018 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Ein mulmiges Gefühl hatte ich auch dabei. Deshalb hab ich jetzt mal so doof gefragt. Werde wohl doch Spindeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Malle Lexe: Ein mulmiges Gefühl hatte ich auch dabei. Deshalb hab ich jetzt mal so doof gefragt. Werde wohl doch Spindeln. In dem Fall tuts ne Russische Fräserei auch wenn man keine fräße zur Hand hat, auf jeden fall allemale besser als den Fuß mit der Flex abzutrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steigermax Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Bräuchte einen Auspuff Tip, Empfehlung für meinen m1l 60r 128/188. Habe zur Zeit die dicke Bertha montiert, kommt runter, Problem im 4ten Gang ist der Durchzug von 60 km/h auf 80 km/h,- gerotze, Vorreso. Habe zur Probe den Midrange probiert, Problem quasi weg,- welche Alternative gäbe es sonst noch dazu ? Rein für die Strasse etwas herumcrusen im 4ten Gas auf und ohne Probleme durchzug währe der Plan. Bitte um Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb steigermax: Bräuchte einen Auspuff Tip, Empfehlung für meinen m1l 60r 128/188. Habe zur Zeit die dicke Bertha montiert, kommt runter, Problem im 4ten Gang ist der Durchzug von 60 km/h auf 80 km/h,- gerotze, Vorreso. Habe zur Probe den Midrange probiert, Problem quasi weg,- welche Alternative gäbe es sonst noch dazu ? Rein für die Strasse etwas herumcrusen im 4ten Gas auf und ohne Probleme durchzug währe der Plan. Bitte um Vorschläge Hattest schon mal den Franz getestet. Bin damit ganz zu Frieden. kurzen 4ten hast denk ich ja drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steigermax Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Kurzn 4 ist drin Midrange funktioniert etwas besser als Franz bezüglich Leistung. Suche was in der Mitte min so wie der Midrange funktioniert und eventuell drauflegt quasi Wunder Strassentopf 55 er sehr ähnlich Midrange plus minus 0,5 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Vielleicht mal einen PM40 drunterschnallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb scooterboy86: Vielleicht mal einen PM40 drunterschnallen... Der macht leider bei 9500 U/min dicht. Vorreso ist mit 10-12 PS der Hammer, Reso beginnt bei 5200-5500 U/min., Peak um die 6800-7000 U/min. Viel mehr als 20 PS dürften aber nicht drin sein, ist aber trotzdem sehr schön zu fahren! Kurve vom 56er mit PM hab ich hier schon irgendwo eingestellt. Grüße, Arne Bearbeitet 25. Juni 2018 von alfonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Endlich wieder da der Kollege vom Neu Beschichten Ick freu mir so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.B. Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Wo hast du den Zylinder beschichten (& honen) lassen? Wie würdest du die Qualität der Arbeit optisch beurteilen? Wie lange hat es gedauert bis du den Zylinder wieder retour hattest? Was haben die durchgeführten Arbeiten denn gekostet? Vielen Dank! H.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb H.B.: Wo hast du den Zylinder beschichten (& honen) lassen? Wie würdest du die Qualität der Arbeit optisch beurteilen? Wie lange hat es gedauert bis du den Zylinder wieder retour hattest? Was haben die durchgeführten Arbeiten denn gekostet? Vielen Dank! H.B. Hat ca. 4 Wochen gedauert. Optisch finde ich die Arbeit sehr sauber. Bezahlt habe ich 139€ inkl. Rückversand. Kolben Nackt muss mitgeschickt werden und Laufspielangabe. https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Categories/Zylinder_Beschichten Bearbeitet 27. Juni 2018 von Ringracer1975 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Ringracer1975: Hat ca. 4 Wochen gedauert. Optisch finde ich die Arbeit sehr sauber. Bezahlt habe ich 139€ inkl. Rückversand. Kolben Nackt muss mitgeschickt werden und Laufspielangabe. https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Categories/Zylinder_Beschichten Hast du keine Möglichkeit, den mal zu messen...Bohrung, Rundheit, Kolbenspiel? Der Preis ist ja zu verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Ringracer1975: Hat ca. 4 Wochen gedauert. Optisch finde ich die Arbeit sehr sauber. Bezahlt habe ich 139€ inkl. Rückversand. Kolben Nackt muss mitgeschickt werden und Laufspielangabe. https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Categories/Zylinder_Beschichten günstiger preis interessant wäre zu wissen, wo das beschichtet wird. denn gasgas vertriebt das sicherlich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.B. Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Vielen Dank für die Info! Der Preis ist wirklich sehr gut wenn die Qualität passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb lokalpatriot: Hast du keine Möglichkeit, den mal zu messen...Bohrung, Rundheit, Kolbenspiel? Der Preis ist ja zu verlockend Leider keine Möglichkeit zum Messen da. Ist zu dem schon wieder montiert. Werde heute oder Morgen den Motor laufen lassen. Vergaser abstimmen bei ner SF nervt mich nur ein wenig. vor 8 Stunden schrieb vespetta: günstiger preis interessant wäre zu wissen, wo das beschichtet wird. denn gasgas vertriebt das sicherlich nur. Kannst nur selber Anschreiben und fragen wo die es machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ob ich das wirklich kann? ich weiss nicht so recht meinst wirklich? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn das bei dir solche Fragen aufwirft, vlt lieber lassen und die potentielle Info hier nicht teilen Bearbeitet 29. Juni 2018 von McGregor 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SFMarcello Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Moooin allerseits, bräuchte mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht in Sachen Kurbelwelle für direkt gesaugten. Jetziger Stand für mein Winter-Projekt: M1L 60R (53mm Hub) Franz Mikuni TMX27 Auf der Suche bin ich über diese DRT Welle gestoßen. Hat jemand mit dieser Erfahrungen ? http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=238_22_94&products_id=4651 Alternativen? Danke im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ein Kumpel fährt die im Polini Evo 2 Motor , unauffällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Fahre die welle auch schon über 4000km im M1L60 ohne Probleme hab mir jetzt auch die 54er gekauft aber die wird erst im Winter verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 08:21 schrieb H.B.: Wo hast du den Zylinder beschichten (& honen) lassen? ....... Italien oder Spanien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Welche Düsennadel wird denn überwiegend gefahren beim Polini PWK 34? bzw. Keihin Hab da was von BGN oder CGN hier gelesen mal. Finde es aber nicht mehr. Die BGM Düsen fliegen auch in die Tonne. KMT sollen ja dufte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Du meinst wohl die "kleinen" PWK Bodys mit dem Polini 34, da wird die BGN und CGN von den großen PWKs nicht passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Mediakreck: Du meinst wohl die "kleinen" PWK Bodys mit dem Polini 34, da wird die BGN und CGN von den großen PWKs nicht passen. Habs grade auch gelesen im Polini PWK Topic. JJK sollte dann ja passen. Auf der die drin ist kann ich nichts erkennen, und sieht nachbehandelt aus. Ziemlich viele Riefen im oberen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Ringracer1975: Habs grade auch gelesen im Polini PWK Topic. JJK sollte dann ja passen. Auf der die drin ist kann ich nichts erkennen, und sieht nachbehandelt aus. Ziemlich viele Riefen im oberen Bereich. Eine Nadel ist ja halt auch ein Verschleissartikel! Außerdem ist die original eh sehr fett.JJK/L/M/Q haben sich bei mir bewehrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hab mir jetzt die KMT Düsen Bestellt. Mit welcher Bedüsung startet man da ND45 HD145 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb Ringracer1975: Hab mir jetzt die KMT Düsen Bestellt. Mit welcher Bedüsung startet man da ND45 HD145 ? Also HD würde ich mindestens mit 155 anfangen, oder gar noch größer. ND auch eher mit 50 anfangen und evtl. bei 45 landen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Besser neu oder grad richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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